Jump to content

gespawnte steinkreise?


wesas
 Share

Recommended Posts

hallo leute.

weis jemand von euch was es mit den steinkreisen wo auf der map als spawnen auf sich hat?

wo in der mitte der eine block wasser ist?^^ ich weis es nicht genau wie ich es benennen soll.

habe schon google gefragt^^ das weis es aber auch nicht :P

meine frage ist : kann das was oder steht das einfach so doll da rum^^

mfg. wesas

Link to comment
Share on other sites

Hi,

du könntest ein Screenshot davon machen und hier hochladen ;-) evtl. können wir dir dann noch besser helfen. Aber ich stimme Chickos da zu, es wird sich um eine Mod handeln... da es sowas im Hauptspiel nicht gibt.

Grüße

RMS

Link to comment
Share on other sites

Das klingt sehr nach den Hexenkreisen aus dem Witchery Mod (wie er unter anderem im AOTBT Modpack enthalten ist).

Funktionen haben sie erstmal keine besonderen.

Unter jedem Kreis (wenn er unbeschädigt ist) befinden sich zwei Hexenspawner und unter dem Wasser ist ein Werfer, der Items rausgibt. Mitunter sind da ganz nette bei, aber im großen und ganzen nichts aufregendes.

In der Nähe der Steinkreise sind auch meißtens Coven Witches anzutreffen, die einem Quests auftragen um dann bei Erfüllung der gleichen eine Belohnung springen zu lassen, oder einem den Gar aus zu machen ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B