wesas Posted October 12, 2014 Posted October 12, 2014 hallo leute. weis jemand von euch was es mit den steinkreisen wo auf der map als spawnen auf sich hat? wo in der mitte der eine block wasser ist? ich weis es nicht genau wie ich es benennen soll. habe schon google gefragt^^ das weis es aber auch nicht meine frage ist : kann das was oder steht das einfach so doll da rum^^ mfg. wesas
Chickos Posted October 12, 2014 Posted October 12, 2014 Ich nehme an du spielst einen Mod oder sowas? Das einzige mal wo ich so etwas (Steinkreise oder Stonehendge) gesehen habe war bei ATOBT. In dem Modpack ist es ein Spawnpunkt für Hexen. LG Dirk
RMS_Trebor Posted October 12, 2014 Posted October 12, 2014 Hi, du könntest ein Screenshot davon machen und hier hochladen ;-) evtl. können wir dir dann noch besser helfen. Aber ich stimme Chickos da zu, es wird sich um eine Mod handeln... da es sowas im Hauptspiel nicht gibt. Grüße RMS
BrowserXL Posted October 17, 2014 Posted October 17, 2014 Das klingt sehr nach den Hexenkreisen aus dem Witchery Mod (wie er unter anderem im AOTBT Modpack enthalten ist). Funktionen haben sie erstmal keine besonderen. Unter jedem Kreis (wenn er unbeschädigt ist) befinden sich zwei Hexenspawner und unter dem Wasser ist ein Werfer, der Items rausgibt. Mitunter sind da ganz nette bei, aber im großen und ganzen nichts aufregendes. In der Nähe der Steinkreise sind auch meißtens Coven Witches anzutreffen, die einem Quests auftragen um dann bei Erfüllung der gleichen eine Belohnung springen zu lassen, oder einem den Gar aus zu machen
All you can craft Posted November 6, 2014 Posted November 6, 2014 Ich habe so etwas auch schon ein paar mal gesehen . Ich weiß aber leider auch nicht woher das kommt
615Power Posted November 6, 2014 Posted November 6, 2014 Die sind seit der 1.7 glaub ich im neune Roofed Forest Biom
DevFalcon Posted December 13, 2014 Posted December 13, 2014 Die gibt es meines wissens nach nur in Modpacks
Minecrafter_140 Posted December 13, 2014 Posted December 13, 2014 (edited) Kann es sein, dass es Wüstenbrunnen aus Sandstein sind? Weil die sind eine unendliche Wasserquelle und gehen nie leer. Edited December 13, 2014 by Minecrafter_140
Recommended Posts