Jump to content

Recommended Posts

Posted

hallo leute.

weis jemand von euch was es mit den steinkreisen wo auf der map als spawnen auf sich hat?

wo in der mitte der eine block wasser ist?^^ ich weis es nicht genau wie ich es benennen soll.

habe schon google gefragt^^ das weis es aber auch nicht :P

meine frage ist : kann das was oder steht das einfach so doll da rum^^

mfg. wesas

Posted

Ich nehme an du spielst einen Mod oder sowas? Das einzige mal wo ich so etwas (Steinkreise oder Stonehendge) gesehen habe war bei ATOBT.

In dem Modpack ist es ein Spawnpunkt für Hexen.

LG Dirk

Posted

Hi,

du könntest ein Screenshot davon machen und hier hochladen ;-) evtl. können wir dir dann noch besser helfen. Aber ich stimme Chickos da zu, es wird sich um eine Mod handeln... da es sowas im Hauptspiel nicht gibt.

Grüße

RMS

Posted

Das klingt sehr nach den Hexenkreisen aus dem Witchery Mod (wie er unter anderem im AOTBT Modpack enthalten ist).

Funktionen haben sie erstmal keine besonderen.

Unter jedem Kreis (wenn er unbeschädigt ist) befinden sich zwei Hexenspawner und unter dem Wasser ist ein Werfer, der Items rausgibt. Mitunter sind da ganz nette bei, aber im großen und ganzen nichts aufregendes.

In der Nähe der Steinkreise sind auch meißtens Coven Witches anzutreffen, die einem Quests auftragen um dann bei Erfüllung der gleichen eine Belohnung springen zu lassen, oder einem den Gar aus zu machen ;)

• 3 weeks later...
  • 1 month later...
Posted (edited)

Kann es sein, dass es Wüstenbrunnen aus Sandstein sind?

Weil die sind eine unendliche Wasserquelle und gehen nie leer.

Edited by Minecrafter_140