Jump to content

Recommended Posts

Posted

Mal eine selten dämliche Frage!? :D

Spawnen Zombiedorfbewohner von alleine? Oder ist es möglich das diese wenn sie in einem Dorf infiziert wurden sich dem entfernen und Planlos durch die Minecraftwelt umherstreifen?

Posted

Spawnen Zombiedorfbewohner von alleine? Oder ist es möglich das diese wenn sie in einem Dorf infiziert wurden sich dem entfernen und Planlos durch die Minecraftwelt umherstreifen?

Um die Frage einmal wie meine Freundin zu beantworten: "Ja."

Wie Spacedefender bereits erwähnt hat, können Zombievillager von alleine spawnen, allerdings werden diese auch infiziert und laufen durch die Gegend.

LG Dirk

Posted

Hahahaha okay danke :D ich mein ich les mir ja echt alles was ich über MC finde durch und habe bestimmt das ganze wiki schon 2 mal gelesen XD aber da sist mir dann wohl entgangen ^_^

• 3 months later...
Posted

Zombiedorfbewohner kann man übrigens mit einem schwächetrank und einem goldenen Apfel wieder zum normalen Dorfbewohner machen. Dauert aber ziemlich lange.

Posted (edited)

Zombiedorfbewohner kann man übrigens mit einem schwächetrank und einem goldenen Apfel wieder zum normalen Dorfbewohner machen. Dauert aber ziemlich lange.

daher an einen dunklen Ort sperren damit die Armen nicht am Tag verbrutzeln. (die Zombies nicht dich XD)

Edited by Arne1303
  • 2 months later...