OrpheusCorgi001 Posted October 5, 2014 Share Posted October 5, 2014 Hey Leute, Immer wenn ich auf meinen Minecraft server (bukkit, 1.7.9) pistons baue und sie mit redstone powere passiert nichts und über dem piston kommen kurz rauch particle. ich habe nichts auf dem server geendert. Plugins: WorldEdit, Vault, Modifyworld, Multiverse-Core, PermissionsEx, HolographicDisplays, SignColors, WorldGuard, Essentials, EssentialsProtect, ServerSigns, EssentialsSpawn, Multiverse-Portals, Multiverse-Inventories, ClickWarp, EssentialsChat Bei PermissionsEx habe ich alle permissions und ich habe op Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted October 5, 2014 Share Posted October 5, 2014 Könntest du Sicherheitshalber ein Screen von der Konstruktion einfügen? LG René Link to comment Share on other sites More sharing options...
OrpheusCorgi001 Posted October 5, 2014 Author Share Posted October 5, 2014 Ich wusste jetzt nicht wie man bilder einfügt aber auf der webside sind sie: http://minecraftbildvonmss.jimdo.com Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted October 6, 2014 Share Posted October 6, 2014 Hey, Deinerseits ist soweit alles richtig (wovon Ich eig. auch ausgegangen bin). Um das Problem zu lösen, könntest du ganz einfach mal versuchen, Minecraft neu zu installieren. LG René Link to comment Share on other sites More sharing options...
OrpheusCorgi001 Posted October 6, 2014 Author Share Posted October 6, 2014 Hi, Du hast ja geschrieben das ich Minecraft neu installieren soll aber im SP gehen die pistons, die anderen Pistons waren auf meinem server. Ich habe schon die bukkit.jar neu installiert aber hielf nichts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
astraxrazor Posted October 7, 2014 Share Posted October 7, 2014 Vllt ist sowas wie ein anti greaf tool aktiv das das ausfahren der piston behindert Hast du vllt bei worldedit eine flag gesetzt die das verhindert? (Ich weiß dass sie es gibt) Ansonsten echt keine Ahnung woran es liegen könnte Gruß Astraxrazor Link to comment Share on other sites More sharing options...
OrpheusCorgi001 Posted October 7, 2014 Author Share Posted October 7, 2014 Als ich auf meinem Server ohne op und rang einen Block abgebaut habe kamen auch diese rauchpartikel und im chat stand: "Hey! Sorry, you can't break that block here" Die World Edit flag "pistons" habe ich auf "allow" Link to comment Share on other sites More sharing options...
astraxrazor Posted October 7, 2014 Share Posted October 7, 2014 Vllt liegt es an modifyworld .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
OrpheusCorgi001 Posted October 7, 2014 Author Share Posted October 7, 2014 Ne, Modifyworld ist es nicht Hey Leute, ich habe nun das Problem gefunden! Ich musste nur World Guard updaten. Aber trotzdem danke für die Antworten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordRazen Posted October 8, 2014 Share Posted October 8, 2014 Ists eventuell sehr nah am Serverspawn? Ich glaube mich dunkel daran zu erinnern das Problem auch am Anfang gehabt zu haben und dass es daran lag, aber ohne Gewähr... Link to comment Share on other sites More sharing options...
NiceKype Posted June 27, 2015 Share Posted June 27, 2015 OrpheusCorgi001 Ich kenne die Lösung zu deinem Problem. Die Fehlermeldung "Hey! Sorry, you can't break that block here" ist eine Meldung von dem Plugin Worldguard. Diese Meldungen kommen wenn du nicht die rechte hast gewisse Sachen dort zu machen. Lösung: Du musst die Pistons per Flag einstellen. /rg flag [Regionname] pistons allow Dann sollten deine Pistons funktionieren. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. NiceKype Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluuBerry Posted October 26, 2018 Share Posted October 26, 2018 Ich wollte mich nochmal für eure Antworten bedanken! Made my Day Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts