OrpheusCorgi001
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OrpheusCorgi001's Achievements
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Hey, Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man einen Unsichtbaren ItemFrame machen kann aber so dass man noch ein Item rein machen kann LG Tobi
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Minecraft testen ob jemand nichts in einem Slot hat
ein Thema hat OrpheusCorgi001 erstellt in: Redstone
Hey, Ich habe mal eine frage: Wie kann ich testen ob zb. eine Spieler in Slot 103 (Rüstungsslot vom Helm) nichts hat. Es muss Multplayer kompatibel sein also '/testfor' geht nicht also habe ich ein Scoreboard objective erstellt nahmen 'NoHat' und ist ein 'dummy'. Dann habe ich CommandBlock gemacht und an eine Clock "angeschlossen". im Commandblock steht: '/scoreboard players set @a NoHat 0 {Inventory:[{Slot:103b,id:minecraft:leather_helmet}]}' <-- Das funktioniert aber dann habe ich einen 2ten gebaut und in dem steht: '/scoreboard players set @a NoHat 1 {Inventory:[{Slot:103b,id:minecraft:air}]}' aber 'NoHat' wird nicht auf 1 gesetzt obwohl ich nichts als Helm an habe. Ebenso steht im commandblock: "The datatag does not match for <Spielername>". Meine frage ist also wie ich machen kann das dann NoHat auf 1 gesetzt wird LG Tobi -
Minecraft testen ob mehrere Spieler in der Lobby sind
Thema antwortete auf OrpheusCorgi001s OrpheusCorgi001 in: Redstone
Es ist 1.8... Also keine Plugins (Vanilla) -
Minecraft testen ob mehrere Spieler in der Lobby sind
ein Thema hat OrpheusCorgi001 erstellt in: Redstone
Hey leute, auf meinem Server ( 1.8 ) hab ich ein Minigame gemacht (1 vs 1) und habe eine Lobby dazu gebaut. nun ist meine frage: Wie kann ich testen ob in der Lobby mind. 2 Spieler drinn sind. LG Tobi -
Minecraft Nicht echte Spieler beim Scoreboard testen
ein Thema hat OrpheusCorgi001 erstellt in: Redstone
Hey Leute, Ich wollte fragen ob das geht und zwar: Ich habe ein Scoreboard erstellt namens 'test' und es ist ein 'Dummy'. (/scoreboard objectives add test dummy) Dann habe ich einen Nicht echten Spieler namens 'Countdown' zu dem Scoreboard hinzugefügt und im einen Score von 20 Gegeben. (/scoreboard players set Countdown test 20) Danach habe ich eine Clock gebaut die im jede Sekunde 1 Score abzieht. /scoreboard players remove Countdown test 1) Nun ist meine frage wie kann ich 'Countdown' testen ob er nur noch 1 Score hat also das ein Command Block ein Redstone Signal ausstrahlt wenn er noch 1 Score hat ? Mit (/testfor Countdown[score_test=1]), (/testfor @a[score_test=1)oder (/testfor @e[score_test=1]) geht es nicht -
Minecraft Plugin suche um mehrere Spawns zu setzen
ein Thema hat OrpheusCorgi001 erstellt in: Plugins
Hey Leute, Ich suche ein Plugin womit man mehrere Spawns setzen kann. Aber wenn ich zb. eine Lobby, Survival und Survival Games habe soll es sein das wenn man in Survival Games stirbt in der Lobby spawnt aber wenn man in Survival stirbt beim Survival Spawn spawnt. LG Tobi -
Minecraft Partikel auf der Map machen
Frage antwortete auf OrpheusCorgi001s OrpheusCorgi001 in: Hilfe
Ich habe das was er hingeschrieben hat (/particle flame ~ ~ ~ 0.1 0.1 0.1 0.1 100 normal) in Minecraft Vanilla(1.7) hingeschrieben und es kam "Unknown Command. Type /help for help" und in /help gibt es auch kein befehl nahmens /particle. -
Minecraft Partikel auf der Map machen
Frage antwortete auf OrpheusCorgi001s OrpheusCorgi001 in: Hilfe
Das kann man nur in der 1.8 machen aber ich möchte das ja für die 1.7 -
Hey Leute, Weis Villeicht einer wie man Partikel auf der Map platzieren kann (1.7 wegen Server). Es ist mir egal ob es ein Plugin ist oder zb. mit MCEdit machen muss. (Ich wusste genau wie man Bilder einfügt aber ihr könnt es mir grad dann auch sagen)
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Minecraft Java Plugin Virtuelles Kits Inventar Hilfe
ein Thema hat OrpheusCorgi001 erstellt in: Plugin Programmierung
Hey Leute, Ich habe für meinen Minecraft Server ein Plugin geschrieben das wenn ich /kits eingebe ein Virtuelles Inventar mit Kits kommt. Das funktioniert auch aber die Kits sollten eigene haben und diese sollten in farbe sein aber wenn ich dann auf das Kit mit der Maus drüber gehe steht da der Name von dem Item. Das sollten die Linien für den Namen und der Farbe sein: ItemStack istack3 = new ItemStack(Material.BOW);ItemMeta imeta3 = istack.getItemMeta();imeta3.setDisplayName("?f?lBogenschuetze"); Gesamter Code Seite 1: package main;import org.bukkit.Material;import org.bukkit.command.Command;import org.bukkit.command.CommandSender;import org.bukkit.entity.Player;import org.bukkit.inventory.Inventory;import org.bukkit.inventory.ItemStack;import org.bukkit.inventory.meta.ItemMeta;import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin;import KitsPack.KitsClass;public class Kits extends JavaPlugin {private Inventory inv=null;public void onEnable() {System.out.println("--=--=--=--=--=--= | Plugin gestartet! | =--=--=--=--=--=--");getServer().getPluginManager().registerEvents(new KitsClass(), this);}public void onDisable() {System.out.println("--=--=--=--=--=--= | Plugin gestoppt! | =--=--=--=--=--=--");}public boolean onCommand (CommandSender sender, Command cmd, String cmdLabel, String[] args) {Player p = (Player)sender;if (cmd.getName().equalsIgnoreCase("Kits")) {if(p.hasPermission("Kits.Use")) {inv = p.getPlayer().getServer().createInventory(null, 27, "Kits");ItemStack istack = new ItemStack(Material.IRON_PICKAXE);ItemMeta imeta = istack.getItemMeta();imeta.setDisplayName("?f?lMiner");ItemStack istack2 = new ItemStack(Material.IRON_SWORD);ItemMeta imeta2 = istack.getItemMeta();imeta2.setDisplayName("?f?lKaempfer");ItemStack istack3 = new ItemStack(Material.BOW);ItemMeta imeta3 = istack.getItemMeta();imeta3.setDisplayName("?f?lBogenschuetze");inv.setItem(10, istack);inv.setItem(13, istack2);inv.setItem(16, istack3);//[][][][][][][][][]//[][][][][][][][][]//[][][][][][][][][]p.getPlayer().openInventory(inv);}}return false;}} Gesamter Code Seite 2: package KitsPack;import org.bukkit.Material;import org.bukkit.enchantments.Enchantment;import org.bukkit.entity.Player;import org.bukkit.event.EventHandler;import org.bukkit.event.Listener;import org.bukkit.event.inventory.InventoryClickEvent;import org.bukkit.inventory.ItemStack;import org.bukkit.potion.PotionEffect;import org.bukkit.potion.PotionEffectType;public class KitsClass implements Listener {@EventHandlerpublic void Inventory (InventoryClickEvent event) {Player p = (Player) event.getWhoClicked();ItemStack Bogen = new ItemStack(Material.BOW);Bogen.addUnsafeEnchantment(Enchantment.ARROW_INFINITE, 1);if (event.getInventory().getName().equalsIgnoreCase("Kits")) {event.setCancelled(true);ItemStack HaltSteinSchwert = new ItemStack(Material.STONE_SWORD);HaltSteinSchwert.addUnsafeEnchantment(Enchantment.DURABILITY, 3);if(event.getCurrentItem().getType() == Material.IRON_PICKAXE) {p.getInventory().addItem(new ItemStack(Material.IRON_PICKAXE));p.getInventory().addItem(new ItemStack(Material.IRON_SPADE));p.getInventory().addItem(new ItemStack(Material.IRON_AXE));p.sendMessage("?8[?7MySuperServer?8] ?aDu hast das ?4Miner ?aKit gewählt!");event.getView().close();}else if(event.getCurrentItem().getType() == Material.IRON_SWORD) {p.getInventory().addItem(new ItemStack(Material.IRON_SWORD));p.getInventory().addItem(new ItemStack(Material.IRON_CHESTPLATE));p.getInventory().addItem(new ItemStack(Material.IRON_HELMET));p.sendMessage("?8[?7MySuperServer?8] ?aDu hast das ?4Kämpfer ?aKit gewählt!");event.getView().close();}else if(event.getCurrentItem().getType() == Material.BOW) {p.getInventory().addItem(Bogen);p.getInventory().addItem(new ItemStack(Material.ARROW));p.getInventory().addItem(new ItemStack(Material.CHAINMAIL_CHESTPLATE));p.sendMessage("?8[?7MySuperServer?8] ?aDu hast das ?4Bogen ?aKit gewählt!");event.getView().close();}else if(event.getCurrentItem().getType() == Material.GLASS_BOTTLE) {p.addPotionEffect(new PotionEffect(PotionEffectType.JUMP, 5000, 2));p.addPotionEffect(new PotionEffect(PotionEffectType.SPEED, 5000, 2));p.sendMessage("?8[?7MySuperServer?8] ?aDu hast das ?4Effekte ?aKit gewählt!");event.getView().close();}}}} -
Minecraft pistons gehen nicht mehr
Thema antwortete auf OrpheusCorgi001s OrpheusCorgi001 in: Redstone
Ne, Modifyworld ist es nicht Hey Leute, ich habe nun das Problem gefunden! Ich musste nur World Guard updaten. Aber trotzdem danke für die Antworten! -
Minecraft pistons gehen nicht mehr
Thema antwortete auf OrpheusCorgi001s OrpheusCorgi001 in: Redstone
Als ich auf meinem Server ohne op und rang einen Block abgebaut habe kamen auch diese rauchpartikel und im chat stand: "Hey! Sorry, you can't break that block here" Die World Edit flag "pistons" habe ich auf "allow" -
Minecraft pistons gehen nicht mehr
Thema antwortete auf OrpheusCorgi001s OrpheusCorgi001 in: Redstone
Hi, Du hast ja geschrieben das ich Minecraft neu installieren soll aber im SP gehen die pistons, die anderen Pistons waren auf meinem server. Ich habe schon die bukkit.jar neu installiert aber hielf nichts. -
Minecraft pistons gehen nicht mehr
Thema antwortete auf OrpheusCorgi001s OrpheusCorgi001 in: Redstone
Ich wusste jetzt nicht wie man bilder einfügt aber auf der webside sind sie: http://minecraftbildvonmss.jimdo.com -
Hey Leute, Immer wenn ich auf meinen Minecraft server (bukkit, 1.7.9) pistons baue und sie mit redstone powere passiert nichts und über dem piston kommen kurz rauch particle. ich habe nichts auf dem server geendert. Plugins: WorldEdit, Vault, Modifyworld, Multiverse-Core, PermissionsEx, HolographicDisplays, SignColors, WorldGuard, Essentials, EssentialsProtect, ServerSigns, EssentialsSpawn, Multiverse-Portals, Multiverse-Inventories, ClickWarp, EssentialsChat Bei PermissionsEx habe ich alle permissions und ich habe op