Jump to content

Designe dein Eigenes Recourcepack


Poem LP

Empfohlene Beiträge

Ich bin leidenschaftlicher RP Designer und habe für viele mehr oder weniger erfolgreiche Server eigenen Recourcepacks gemacht!

Da ich mir noch ein bisschen Geld verdienen will, biete ich jetzt meinen Dienst für 10€ pro Recourcepack an ich designe nach euren wünschen und geb gebe mir auf jeden Fall viel mühe!

Wer interesse hat addet mich in Skype!

Skypename: poemfx

Ich freue mich auf eure Aufträge :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ein paar Kostproben deines Könnens wären nicht schlecht. Da du ja bereits für viele mehr oder weiniger erfolgreiche Server als Designer tätig warst, würde ich mir schon einmal gerne einen Eindruck verschaffen. 10 Euro für ein Texturepack ? Frage mich grade warum andere Anbieter dies kostenlos als download anbieten. Da müssen sich ja deine Fähigkeiten deutlich abheben. Aber egal, wer sich die Mühe macht ein richtig gutes Pack zu erstellen (steckt ja auch viel Arbeit / Zeit / Herzblut drin) muss natürlich auch bezahlt werden. Zumal dein Angebot ja individuell auf jeden Wunsch des "Kunden" eingeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal eine Frage: Was verstehst du unter Ressourcepack machen?

Erstellst du die Texturen selbst, oder klaubst du die nur aus anderen RP zusammen und machst illegaler Weise ein neues draus? Bilder bzw. Referenz-RP wären in der Tat nice! LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B