Jump to content

Weltgenerator, eure Meinungen!


Thisisit

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen an alle Nachtschwärmer.

Seit den Versionen 1.7/1.8 wird bei mir kein Dschungelbiom mehr erstellt. Zumindest konnte ich bisher keines mehr finden. Ich habe auch schon eine Karte im Kreativmodus erstellt und bin Minutenlang über die Karte geflogen. Und das sogar mehrmals!

Habt ihr dieses Problem auch?

Allgemein gefällt mir derzeit der Weltgenerator nicht wirklich. Wälder sind mMn zu groß und es ist zu wenig Abwechslung in der Welt. Mir persönlich gefielen die früheren Welten um einiges besser.

Was haltet ihr von den derzeit generierten Welten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht, dass ich aktiv danach gesucht hätte, aber jetzt wo du es sagst ... ich bin auch schon lange durch kein Djungel-Biom mehr gelaufen. Um ehrlich zu sein, muss ich aber auch dazu sagen, dass mich das weniger als nicht stört - denn besonders schön, fand ich die nie. Zwar sind die Default-Biomgrößen, wie du bereits bemerkt hast, größer als in den frühen Versionen (von den LargeBiomes wollen wir mal nicht anfangen)aber auch das finde ich nicht besonders schlecht, da man sich nun in einem Boom niederlassen kann, ohne in jeder Blickrichtung eine andere Szenerie wiederfinden zu müssen. LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B