Vicenty Posted September 30, 2014 Share Posted September 30, 2014 Hallo, meine frage ist kurz und einfach. Ich möchte mal die Shoutbox benutzten aber ich muss ja erst 20 Beiträge verfasst haben bevor ich diese benutzten darf bzw. kann. muss ich einfach 20 Themen anschreiben oder etwas anderes? wär nett wenn jemand auf diese Frage antworten könnte. Danke im Voraus Lg. Vicenty Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted September 30, 2014 Share Posted September 30, 2014 (edited) Hey Vicenty, damit du die Shoutbox benutzen kannst, musst du in der Tat 20 Beiträge haben. Wie du richtig vermutet hast, zählen (bis auf einige wenige Ausnahmen)sämtliche Beiträge, also Posts, die du in deinem eigenen oder Themen anderer Autoren verfasst hast. Allerdings solltest du darauf achten, dass die Beiträge sinn- und wertvoll für die Themen-Historie sind, denn Beiträge wie: "Haha. Lol, sehe ich auch so!" "Bäm, voll cool!" "Danke" etc. werden nicht nur von mir als Spam behandelt und geahndet. Sobald du allerdings deine Mindestbeitragszahl erreicht hast, was du nebenbei bemerkt unter deinem Mitgliederrang (hier: Benutzer) einsehen kannst, kannst du auch die Shoutbox ohne Einschränkungen verwenden. LG Dirk Edited September 30, 2014 by Chickos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vicenty Posted September 30, 2014 Author Share Posted September 30, 2014 Ok vielen dank^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted September 30, 2014 Share Posted September 30, 2014 (edited) Das soll jetzt nicht persöhnlcih sein, aber...: "Danke" etc. werden nicht nur von mir als Spam behandelt und geahndet. Ok vielen dank^^ PS: Benutz in Zukunft bitte den Like-Button Edited September 30, 2014 by Spacedefender Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts