GreenhopperGreeny Posted September 27, 2014 Share Posted September 27, 2014 (edited) Also wie schon im Titel steht, möchte ich das alle Minecraft Versionen auf 1.7 auf meinem Server kompatibel sind und ich habe keine Lust auf Spigot sondern Bukkit also diese Versionen sollen joinen können: 1.7 - 1.7.10! Ich Danke schon im vorraus! Edited September 27, 2014 by GreenhopperGreeny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arcalio Posted September 27, 2014 Share Posted September 27, 2014 Eine Frage: Wieso nicht Spigot? Spigot ist performanter und die Bukkit-Plugins gehen auch. Zufälligerweise bietet Spigot auch noch genau das Feature, was du suchst. Was ist gegen Spigot einzuwenden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
GreenhopperGreeny Posted September 27, 2014 Author Share Posted September 27, 2014 Eine Frage: Wieso nicht Spigot? Spigot ist performanter und die Bukkit-Plugins gehen auch. Zufälligerweise bietet Spigot auch noch genau das Feature, was du suchst. Was ist gegen Spigot einzuwenden? Ok wie geht das denn mit Spigot, dass man mit allen 1.7 Versionen joinen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
boomer41 Posted October 1, 2014 Share Posted October 1, 2014 Es gibt entsprechend präparierte Versionen. Google hilft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts