Jump to content
  • 0

MineCraft ps3 probleme und Pc server hilfe gesucht


LegzDiamond

Frage

Hallo

bin neu hier ich hab 2 probleme

Und zwar einmal hab ich mir minecraft heute gekauft und er sagt mir ich muss mir noch ne voll version kaufen für ps3 obwohl ich die gekauft habe was kann ich da machen???

So die andere sache is ich hab nen klein 10 slot server und will da einige plugins installieren und meine welt vom alten server der jetzt ausläuft auf den neuen ziehen gibt es da paar leute die mir da helfen können ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Das du dir ne PS3 Version kaufen musst ist quatsch, kannst du mal die Passage hier rein kopieren wo das steht ?

Zu den Server kann ich versuchen dir zu helfen, was für Plugins sollen denn drauf.

Die Alte Welt kannst du dir komplett Kopieren (also den world Ordner) und diesen in den neuen Server reinkopieren.

Levitron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

ne is kein quatsch will ja auf ps3 auch spielen ^^ nur sagt der m,ir ich muss die voll version runterladen obwohl die ja da is die von amazon sagte auch is voll version

ehh ja also da sollte erstmal meien jetzige welt vom alten server aufen neuen

da der alte bald gekündigt is

und plugins world edit /guard essentials oder wie das heißt iconnemy dann sethome plugin weiß net wie es heißt und ja rest kann man besser privat besprechen denke ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hast du das als CD/dvd geholt das Spiel oder ist das eine Online version zum runterladen ?

Deine jetzige Welt kannst du ja erstmal runterladen dann kommt die auch nicht weg. Den neuen Server kannst du ja erstmal normal einrichten lassen und danach deine Weit dorthin kopieren.

Die Plugins musst du in einen Order mit Namen "plugins" kopieren, alles als . jar datei. Wenn du willst kann ich dir ein kleines paket zusenden.

Worldedit, Worldguard, Essentials, Iconomy, Citizens, AntiCheat, TreasureChest.

Die versionen laufen bei mir in einen Server 1.7.0 bis 1.7.9.

Levitron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Es is ne cd

aber das eisntellen bekomm ich nie hin udn wichtigis das ich spwan punkte setzten kann oder home punkte für mich und die spieler wäre nice jemand zu haben der es mir einstellt die plugs hab ich ja schön reingezogen das is kein ding aber das einstellen versteh ich net ^^.

gerne =) wie speicher ich die welt ab wo finde ich die ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Also zu dem Kaufen/Nutzen auf Ps3 habe ich keine Ahnung. Da muss dir jemand anderes helfen.

Aber was die Welt betrifft: Dein Mc-Serververzeichnis enthält verschiedene Dateien und Verzeichnisse. Ein Ordner heißt world. Diesen Ordner musst du komplett runterladen. Auf deinem neuen Server überschreibst du den vorhandenen world-Ordner mit deinem und dann sollte alles passen.

Zu den Plugins: Um Plugins zu nutzen, benötigst du einen Bukkit- oder Spigot-Server. Der einfache Minecraft-Server unterstützt das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B