Jump to content
  • 0

Kann Minecraft nicht kaufen


Melli

Frage

Hallo zusammen!

Ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin.

Ich kann Minecraft nicht kaufen. Habe bereits zwei andere Spiele auf zwei anderen Laptops gekauft, installiert, alles wunderbar. Aber jetzt geht es einfach nicht mehr:

Wenn ich auf den "Minecraft-kaufen-Button" drücke, komme ich auf die Seite mit den drei Schritten: Einloggen, Kaufen, Downloaden, oder so ähnlich.

Dann gebe ich meine bereits verifizierte E-Mail + Passwort ein.......

und......

......lande jedes mal auf der Mojang- "Einlogg-Seite". Dann kann ich mich auch dort einloggen, habe aber keine Möglichkeit auf die Minecraft.net Seite zurück zu kommen. Also auch nicht, das Spiel zu kaufen.

Auf der Mojang-Seite kann ich lediglich einen Code/Gutschein einlösen. So wie ich es sehe.

Ich bin verzweifelt!!!!!!!!!!! Das kann doch nicht sein!!!!! Ich versuche es schon seit TAGEN!!!

Ich hoffe, jemand kann mir da einen Tipp geben, damit ich mir die englischsprachige Seite sparen kann.

Melli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Eventuell bist du kein Administrator mehr auf deinem PC/Lappi. Oder du hast dir üble Viren eingefangen die das auch blockieren. Kann auch einfach sein, dass es von der Mojang-Seite selber kommt, und ihre Seite Momentan nicht Funktioniert.

Grüße. Karo

1. Viren, die sperren, dass man Minecraft kaufen kann sind mir neu. Sowas gibt es glaube nicht. Wenn es dafür keinerlei andere Anzeichen gibt, kann man auch davon nicht ausgehen.

2. Die Minecraft- und Mojang-Server waren in den letzten Tagen ab und zu mal komplett down. Dann hätte es aber nicht mal eine Seite laden dürfen.

Ich selbst weiß noch, dass mich der wechsel zwischen der Mojang-Seite und der minecraft.net-Seite beim Kauf sehr genervt hat. Wenn du auf der Mojang-Seite eingeloggt bist, sollte es funktionieren, wenn du dann auf minecraft.net auf kaufen gehst. Vielleicht hilft das ja ein wenig weiter. Ansonsten melde dich gerne nochmal. Wir versuchen, dir zu helfen. Vielleicht kannst du dann auch Screenshots anhängen, damit wir auch sehen können, was du meinst ;)

Liebe Grüße

Arcalio

bearbeitet von Chickos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo zusammen!

Ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin.

Ich kann Minecraft nicht kaufen. Habe bereits zwei andere Spiele auf zwei anderen Laptops gekauft, installiert, alles wunderbar. Aber jetzt geht es einfach nicht mehr:

Wenn ich auf den "Minecraft-kaufen-Button" drücke, komme ich auf die Seite mit den drei Schritten: Einloggen, Kaufen, Downloaden, oder so ähnlich.

Dann gebe ich meine bereits verifizierte E-Mail + Passwort ein.......

und......

......lande jedes mal auf der Mojang- "Einlogg-Seite". Dann kann ich mich auch dort einloggen, habe aber keine Möglichkeit auf die Minecraft.net Seite zurück zu kommen. Also auch nicht, das Spiel zu kaufen.

Auf der Mojang-Seite kann ich lediglich einen Code/Gutschein einlösen. So wie ich es sehe.

Ich bin verzweifelt!!!!!!!!!!! Das kann doch nicht sein!!!!! Ich versuche es schon seit TAGEN!!!

Ich hoffe, jemand kann mir da einen Tipp geben, damit ich mir die englischsprachige Seite sparen kann.

Melli

Hallo Melli,

hast du vielleicht einen alten Mincraft Premium Account? Ich meine mich erinnern zu können, dass man den in einen Mojang Account migrieren muss, danach sollte es wieder gehen. Das sollte hier möglich sein: https://account.mojang.com/migrate. Ich hoffe ich konnte helfen.

Mannorot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Daran dürfte es prinzipiell nicht liegen. Ich spiele Minecraft quasi seit Beginn und habe meinen Account aus Protest noch immer nicht zu Mojang migriert. Ich kann zwar nicht sagen, ob eine Migration dein Problem lösen kann, allerdings muss ein Account nicht migriert sein, damit man Minecraft kaufen oder spielen kann. LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Wenn man einen neuen Account kauft, ist dieser schon ein Mojang-Account bzw. benötigt man einen Mojang-Account um Minecraft zu kaufen. Aber ich vermute nicht, dass Melli Minecraft bereits gekauft hat. Das hätte sie bestimmt gesagt.

Weiterhin muss ich leider sagen, dass sie seit ihrem Registriertag hier nicht online war und ich nicht vermute, dass sie sich nochmal blicken lässt...

Grüße,

Arcalio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Ihr Alle

Bin bisher leider tatsächlich nicht dazu gekommen, hier noch einmal rein zu schauen. Mein armes Kind kann immer noch nicht spielen. :-(

Vielen Dank für die bisherigen Vorschläge.

Leider istes immer noch so, dass wir bereits drei verschiedene E-Mail Adressen eingegeben haben und nichts funktioniert. Ich klicke auf den "get minecraft" Button und komme dahin, dass ich mich registrieren muss, oder aber daneben anklicken kann, dass ich bereits einen Mojang-Account habe.

Das sind diese 3 Schritte:

1. create mojang account

2. buy or redeem code

3. download and install

Auf der zweiten Seite kommt im Normalfall welche Bezahlart ich wähle und wenn ich auf Kreditkarte gehe kann ich entsprechend alle Daten eingeben.

Und da komme ich leider nicht mehr hin!!!

Ich werde direkt auf die Mojang-Seite geleitet und kann mich dort einloggen und mir meinen Account anschauen......

Ich weiß nicht, ob Ihr mich versteht.

Aber vielen Dank für Eure Versuche zu helfen.

Melli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B