Emryn Posted September 22, 2014 Share Posted September 22, 2014 (edited) Ich hätte mal eine Frage an alle, die sich etwas damit auskennen. Kann ich moditems eigene Texturen geben? Also ich will ein texture pack erstellen, und da sollen die items am besten mit dabei sein. Danke schonmal für die Antworten:) Edited September 22, 2014 by Emryn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lauricraft Posted September 23, 2014 Share Posted September 23, 2014 Füge neben dem 'assets' Ordner in deinem Texturepack einen Modsupport Ordner hinzu. Kommt ganz auf den Mod an wie du das Ordnerverzeichnis nun ab hier weiterführen musst. Entpacke den Mod und schaue dir seine Ordner an. Du musst nur die übernehmen die im Modi Texturen enthalten die du verändern möchtest in diesen packst du dann deine Texturen natürlich gleich benannt wie die im Mod hinein. Beispiel: Enhanced Biomes Mod (Veränderung der Blocktexturen) 'Beispieltexturepack' -> 'Modsupport' -> 'assets' -> 'enhancedbiomes' -> 'textures' -> 'blocks' Das wäre ein korrektes Ordnerverzeichnis wo die Bilddateien letztendlich im Ornder 'blocks' sind. Ich hoffe ich habe das anschaulich genug erklärt. Wenn nicht und du noch Fragen hast kannst du mir gerne eine Nachricht senden. LG Lauricraft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emryn Posted September 24, 2014 Author Share Posted September 24, 2014 (edited) Danke für die schnelle Antwort:) Ich habe jetzt versucht den Pfad so zu erstellen, wie du es gesagt hast, allerdings hat es leider nicht funktioniert. Ich benutze die CustomNPCs Mod und das John Smith Texture Pack, nebenbei erwähnt. Als Verzeichnis hätte ich dann : modsupport / assets / customnpcs / textures Hast du vielleicht eine Ahnung, was ich falsch gemacht habe? Edited September 24, 2014 by Emryn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lauricraft Posted October 1, 2014 Share Posted October 1, 2014 Für die Items müsstest du einen weiteren ordner "items" erstellen in den tust du dann deine Texturen und benennst sie entsprechend den Orginaltexturen die du austauschen willst. Falls es immer noch nicht geht versuche dein Texturepack mal mit MCPatcher zu patchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now