Jump to content

Mod Items/Blöcke Texturen geben?


Emryn

Empfohlene Beiträge

Ich hätte mal eine Frage an alle, die sich etwas damit auskennen.

Kann ich moditems eigene Texturen geben? Also ich will ein texture pack erstellen, und da sollen die items am besten mit dabei sein. Danke schonmal für die Antworten:)

bearbeitet von Emryn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Füge neben dem 'assets' Ordner in deinem Texturepack einen Modsupport Ordner hinzu. Kommt ganz auf den Mod an wie du das Ordnerverzeichnis nun ab hier weiterführen musst. Entpacke den Mod und schaue dir seine Ordner an. Du musst nur die übernehmen die im Modi Texturen enthalten die du verändern möchtest in diesen packst du dann deine Texturen natürlich gleich benannt wie die im Mod hinein.

Beispiel: Enhanced Biomes Mod (Veränderung der Blocktexturen)

'Beispieltexturepack' -> 'Modsupport' -> 'assets' -> 'enhancedbiomes' -> 'textures' -> 'blocks'

Das wäre ein korrektes Ordnerverzeichnis wo die Bilddateien letztendlich im Ornder 'blocks' sind.

Ich hoffe ich habe das anschaulich genug erklärt. Wenn nicht und du noch Fragen hast kannst du mir gerne eine Nachricht senden.

LG Lauricraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort:)

Ich habe jetzt versucht den Pfad so zu erstellen, wie du es gesagt hast, allerdings hat es leider nicht funktioniert.

Ich benutze die CustomNPCs Mod und das John Smith Texture Pack, nebenbei erwähnt.

Als Verzeichnis hätte ich dann : modsupport / assets / customnpcs / textures

Hast du vielleicht eine Ahnung, was ich falsch gemacht habe?

bearbeitet von Emryn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Items müsstest du einen weiteren ordner "items" erstellen in den tust du dann deine Texturen und benennst sie entsprechend den Orginaltexturen die du austauschen willst. Falls es immer noch nicht geht versuche dein Texturepack mal mit MCPatcher zu patchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B