RMS_Trebor Posted September 14, 2014 Share Posted September 14, 2014 Hallo zusammen, bin gerade dabei, dass ich mir mit einem Kommandoblock zwei Bucher gebe: give @p written_book 1 0 {pages:["Aufgabe: Gehe zum Schmied"],title:Aufgaben,author: } give @p written_book 1 0 {pages:["Aufgabe 2: Gehe zum Fischer"],title:Aufgaben,author: } jetzt möchte ich, dass das erste Buch mit dem Befehl verschwindet: /clear @a[r=10] written_book wie kann ich jetzt genau das Buch auswählen damit er mir nicht beide löscht??? Bitte um eure Hilfe Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teddy Terror Posted September 22, 2014 Share Posted September 22, 2014 (edited) Hi, habe mal was ausprobiert.. /clear @a[r=10] written_book 0 1 {pages:["Aufgabe:Gehe zum Schmied"],title:Aufgaben,author: } Das klappt, Sorry hätte es dir gern strukturierter gegeben.. Schreibe aber vom handy.. Hoffe das hilft Edited September 22, 2014 by Teddy Terror Link to comment Share on other sites More sharing options...
RMS_Trebor Posted September 22, 2014 Author Share Posted September 22, 2014 (edited) Hey Teddy Terror, super Danke =) funzt einwandfrei :D Liebe Grüße Edited September 22, 2014 by RMS_Trebor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teddy Terror Posted September 22, 2014 Share Posted September 22, 2014 Hi,kein problem... hatte nur im kopf das, /clear <spieler> <gegenstand id> [metadaten] dann [menge], /give <spieler> <gegenstand id> [menge] dann [metadaten..] Hatte das gleiche problem... Freut mich wenn ich helfen konnte Link to comment Share on other sites More sharing options...
RMS_Trebor Posted September 27, 2014 Author Share Posted September 27, 2014 Hey Teddy Terror, bin gerade auf ein kleines Problem gestoßen wenn ich das Buch einmal geöffnet hatte zum lesen, kann ich es nicht mehr mit dem Befehl löschen ;-) Keine Ahnung warum Hast du da evtl noch eine Idee auf Lager? Grüße RMS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teddy Terror Posted September 28, 2014 Share Posted September 28, 2014 Moin, Ja habe mal geschaut... Also mir ist aufgefallen. Wenn du dir das buch schickst hat es eine zahl an nbt tags,öffnest du das buch bekommt es ein nbt tag mehr... Ich schau mal weiter^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
RMS_Trebor Posted September 28, 2014 Author Share Posted September 28, 2014 okey dank dir fürs schaun ;-) ich bin da zu blöd für Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teddy Terror Posted September 28, 2014 Share Posted September 28, 2014 Hi, Rausgefunden Es liegt daran. Es fehlt im give code ein nbt tag... Gib mal bei deinen büchern nach dem nbt tag author ,resolved:1 ein. bei beiden codes give und clear.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RMS_Trebor Posted September 28, 2014 Author Share Posted September 28, 2014 Perfekt klappt einwandfrei bist der beste!!!! Grüße RMS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teddy Terror Posted September 28, 2014 Share Posted September 28, 2014 Bitte schön.. Freut mich wenn ich helfen konnte...(und ich habe selber was gelernt^^) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts