minimal_warrior Posted September 12, 2014 Share Posted September 12, 2014 Hallo zusammen, Einige von euch wissen vielleicht das ich mal einen Privaten FTB Server betrieben habe. Hatte nun in letster Zeit wieder einige Anfragen und wollte diesbezüglich nochmals eine Umfrage starten zwecks einer Neu eröffnung eines solchen Servers. Einige kurze Details: Ich suche jemanden oder auch gerne 2-3 Kollegen die Spass haben an einen Mod Server zu administrieren. Dies beinhaltet: - Fehlerbehebungen - Pflege des Servers - Pflege der Spieler Ich möchte dies euch gerne wieder als Möglichkeit anbieten falls Interesse besteht. Es soll im kleinen rahmen bleiben und eher ein Privater Server als ein Communityserver sein. Ihr könnt alles so planen und aufbauen wie ihr möchtet. Bitte beantwortet doch die Umfrage mit einem Ja oder Nein zum Thema Mod Server und schreibt in die Kommentare welche 2 Mod Pack's ihr Bevorzugen würdet und ob ihr am Aufbau helfen möchtet oder ob ihr sogar den Server administrieren möchtet. Besten Dank und LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts