Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

Wir suchen noch Teammitglieder für unseren Server

Vorweg einige Informationen dazu:

1. Auch wenn Ihr keine Ahnung von Befehlen usw. habt, dürft ihr euch gerne bewerben, wir erklären euch alles!
  2. Wir bieten Euch viele Spielmodifikationen an, wie z.B. City build und Freeebuild u.s.w.
  3. Mehr Verrate ich Euch noch nicht!

Bewerben kannst Du Dich unter: [KLICK]

Ich freue mich schon auf eure Bewerbungen =)

lg.

EisHorn

bearbeitet von EisHorn
Geschrieben

Und warum genau sollt ich mich für dich bewerben? Das ist die Standardanfrage für "ich brauch leute" Das zieht keinen an... Da steckt kein Grund dahinter dich zu unterstützen...

MfG DaDesasta

Geschrieben

Nein ich hab gerade nichts besseres zu tun. Aber ich formuliere meine "Runtermachposts" nie beleidigend oder aggressiv was man von dir jetzt nicht behaupten kann, aber lassen wir das. Und wenn du dir meine Antwort mal durchliest wirst du bemerken, dass das sowas wie konstruktive Kritik ist. Das soll dir dabei helfen deinen Thread zu verbessern.

MfG DaDesasta

Geschrieben

Ich persönlich finde diese Art von "Ausschreibung" auch etwas sehr mager. Die Idee mit dem Formular wiederum ist einzigartig. Nur, wer macht sich da die Mühe? Und welche Zielgruppe wird hier angesprochen? Sozialkritisch betrachtet darf man sich als "Autor" eines solchen Werkes nicht wundern wenn es mehr konstruktive Kritik als Reaktion gibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute,

ich muss sage dass du deinen Kritik stiel auch eher an den von Mülheimer anpassen solltest, denn das ist wirklich konstruktieve Kritik, mit der ich auch was anfangen kann und die mir weiter hilft ^^

lg.

EisHorn

bearbeitet von EisHorn
Geschrieben

Es tut mir leid ich werde meinen Stil nicht anpassen, denn ich schreibe so... Achja ich habe eine konstruktive Kritik geschrieben das ist im Grunde genommen das von Müllheimer nur anders formuliert. Also nein ich werde an meinem Stil nichts ändern.

MfG DaDesasta

Geschrieben

Sorry wenn ich mich jetzt auch nochmal darüber auslasse, aber wir sollten uns nun alle wieder beruhigen. Natürlich ist das hier ein Forum wo jeder das schreiben kann, seine Meinung so zum Ausdruck bringen kann wie er es selber für richtig hält. Der ein oder andere schreibt besonnen und wohl überlegt, der andere eben emotional und in gewisser weise aggressiv. Das soll jetzt völlig ohne Wertung sein und ist auch nicht Personen bezogen.

Gewisse Situationen erfordern eben mal das man einfach vernünftig schreibt, da aus dem geschrieben vielerlei gedeutet werden kann und somit "Brennstoff" für eine mögliche Eskalation bietet. Das wiederum hat zu Folge das der Thread von einem Admin geschlossen wird. Denkt doch bitte einmal nach und schlagt nicht sofort in die Bresche manch anderer.

Leider muss ich auch feststellen das egal was man schreibt, es immer welche geben wird denen man es nicht Recht machen kann. Ein Forum ist ein Ort wo die unterschiedlichsten Charaktere aufeinander treffen, aber auch ein Ort der eine gewisse Anonymität der Mitglieder vorweist. Ich persönlich halte mir immer vor Augen ob ich eine Unterhaltung genauso führen würde wenn ich die Personen real vor mir im Raum sitzen haben würde.

Einen Menschen kann man halt nicht ändern. Besonders jene bei denen sich der Charakter noch nicht voll entwickelt hat. Wer einen Bumerang im Leben wirft, darf sich nicht wundern wenn dieser irgendwann einmal mit voller Wucht bei einem selber einschlägt. Alles nur eine Frage der Zeit.

So, und nun würde ich vorschlagen, da Eishorn ja seine Lektion gelernt hat, es dabei zu lassen.

Gruß

Der Mülheimer