Jump to content
  • 0

Minecraft Rechte vergeben


Miu Chuu

Frage

Hallo :3 Ich bin neu im Forum und finde nicht das was ich gerade suche :) Ich möchte den Leuten auf meinem Server die 'Normalen' Rechte geben, also das sie sich alles selbst erarbeiten tuen und nicht cheaten können. Leider habe ich keine Ahnung wie, weshalb alle bei mir op Rechte haben & hier und da sich welche nicht dran halten, das cheaten untersagt ist, deswegen sollen ihnen die Rechte entzogen werden. Schon mal vielen Dank an alle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Das musst du mit Permissions regeln. Ich denke, dass du einen Server von minecraft.net hast, du brauchst allerdings einen mit der Bukkit-Software. Dann musst du ein Permissions-Plugin nutzen und in dessen Konfiguration die Rechte einstellen. Hol' dir dafür am besten fachkundige Hilfe ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Das musst du mit Permissions regeln. Ich denke, dass du einen Server von minecraft.net hast, du brauchst allerdings einen mit der Bukkit-Software. Dann musst du ein Permissions-Plugin nutzen und in dessen Konfiguration die Rechte einstellen. Hol' dir dafür am besten fachkundige Hilfe

Das musst du mit Permissions regeln. Ich denke, dass du einen Server von minecraft.net hast, du brauchst allerdings einen mit der Bukkit-Software. Dann musst du ein Permissions-Plugin nutzen und in dessen Konfiguration die Rechte einstellen. Hol' dir dafür am besten fachkundige Hilfe ;)

LG

Wo soll ich die Fachkundige Hilfe finden? :D

Das Internet ist so mit Informationen überladen, das ich mich nicht mehr zurecht finde. x:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Bei uns ;)

Frag doch einfach mal!

LG

eh okay :DD

kann mir dann einer vielleicht das vorherige erklären und mir eine Seite empfehlen mit der ich einen neuen Server eröffnen kann?

Habe einfach keine Ahnung von alldem und dachte die Server von Minecraft.de sind in Ordnung c:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Zuesrst musst du dir einen Bukkit Server erstellen, ein gutes Tutorial dafür hat der liebe Baustein hier geschrieben.

Wenn du das getan hast brauchst du ein permission plugin, das meiner Meinung nach beste ist PermissionsEX. Wie du das Plugin Instaliert steht ebenfals in Bausteins Tutorial ;) .

Danach must du die Recht verwalten, da kannst du dich entweder hier bsp. einlesen, oder du nimmst einfach diese configuration:


groups:

 Spieler:

   default: true

   prefix: 'Spieler'

   suffix: ' '

   permissions:

   - modifyworld.*

 Admin:

   default: false

   prefix: 'Admin'

   suffix: ' '

   permissions:

   - '*'

users:

    DeinSpielerName:

        group:

        - Admin

DeinSpielerName durch deinen erstzen und es sollte funktionieren ;)

//EDIT: Momentmal warum haben denn alle bei dir OP? Können sie nicht bauen bzw. abbauen ohne OP?

bearbeitet von Spacedefender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Zuesrst musst du dir einen Bukkit Server erstellen, ein gutes Tutorial dafür hat der liebe Baustein hier geschrieben.

Wenn du das getan hast brauchst du ein permission plugin, das meiner Meinung nach beste ist PermissionsEX. Wie du das Plugin Instaliert steht ebenfals in Bausteins Tutorial ;) .

Danach must du die Recht verwalten, da kannst du dich entweder hier bsp. einlesen, oder du nimmst einfach diese configuration:

groups: Spieler:   default: true   prefix: 'Spieler'   suffix: ' '   permissions:   - modifyworld.* Admin:   default: false   prefix: 'Admin'   suffix: ' '   permissions:   - '*'users:    DeinSpielerName:        group:        - Admin

DeinSpielerName durch deinen erstzen und es sollte funktionieren ;)

//EDIT: Momentmal warum haben denn alle bei dir OP? Können sie nicht bauen bzw. abbauen ohne OP?

Vielen Dank, ich werde es die Tage mal versuchen :)

ohne op konnte die nix machen, nur rumlaufen o:

und was anderes als op ist mir nicht eingefallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B