Jump to content

Suche MineCraft Server || Bewerbung-


YLOD231

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, Ich suche einen MineCraft-Server, auf dem ich Admin/Architekt/Developer werden könnte. Ich habe öfters schon einen Server geleitet und kenne mich mit den jeweiligen Informationen, Basic's aus. Meine Infos:

  • Justin Bergers
  • Alter : 14
  • TurtleBeach PX22 GamerHeadset (Kein Rauschen, etc..)
  • Skype,TS3,Facebook,ICQ,WhatsApp,Snapchat
  • Coder/Informatik im WP2
  • Gymnasiast (Europaschule)
  • Habe selber mit eigenen Minecraft-Servern durchgestartet. 50/100 Spieler'n pro Tag.
  • Keine Kinderstimme...

Ich weiß ich bin keine, 18 Jahre, aber ich gehe niemanden, (Umgangsprachlich: "Auf den Piss") bzw. kann mich gut benehmen, bin dennoch aber Aussagekräfte bzw. gebe oft meinen Senf dazu. Meine Onlinezeiten: Wegen der Schule momentan von 18:00 bis 01:00 (variiert, Reallife unsoo...) Wo kenne ich mich aus?

  • Erstellung, Administration und Wartung.
  • Erstellung von Spigot/Bukkit Servern.
  • Kenne sämtliche Plugins (momentan:300Stück..)
  • Kentnisse in Spieleprogrammierung (Python,C#,C++,JavaScript) sowie in Eclipse.
  • Habe einen eigenen vServer seit 2 Jahren bei zap-hosting/ und bei mir Zuhause.
  • MySQL Kenntisse habe ich auch, aber leider nicht soo viele, bzw. nur GUI/Benutzung.

Mit höchstmotivierender Einstellung Justin bergers. Bei Rückfragen:

  • Skype: justin.bergers
  • ICQ : 12901728
bearbeitet von YLOD231
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm blöd, dass dich wahrscheinlich wer anderer schnappen wird... Hab einen Server, aber momentan ist leider niemand online und ich muss auch erst wieder Zeit und Lust finden für Minecraft, bis dahin wars das wohl mit dir und nicht vergeben undso (; Ist ein Hart gemoddeter Server btw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B