Jump to content

Rp Server im Pen und Paper Stil


Dave1988

Empfohlene Beiträge

hallo, ich bin ja immer noch auf der suche nach einen guten rollenspiel server, der mir als rp fan das bietet. nämlich eine realistische mittelalterlich Atmosphäre ohne großes pvp und realistischen Charakteren.

leider leider spuckt google dazu nur müll aus. habt ihr vielleicht einen tipp oder einen server wo ich vorbeischauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest auf Aethoria den Server eines Freundes vorbei schauen.

Jedoch muss ich dich warnen.

Er ist zwar eröffnet jedoch mangelt es an spielern und auch ist er noch nicht ganz fertig gestellt da auch wir Admins nicht unbegrenzt Rohstoffe haben.

Ansonsten versuchen wir im Server eine mittelalterliche Atmosphäre aufzubauen.

Wobei wir versuchen einen Großteil der Gebäude im Survivel zu bauen.

(Mit wir meine ich die Admins)

Denn dies fördert nicht nur die Wirtschaft sondern macht auch noch viel mehr Spaß.

Der Server ist ein wenig an das heilige römische Reich deutscher Nationen angelegt, wobei wir uns aber im Rp sohin weiterentwickelt haben,

dass wir anstatt eines gewählten Kaisers einen dauerhaften König haben.

Zum PvP:

Natürlich ist PvP bei uns möglich,

denn es gab auch im Mittelalter immer wieder Überfälle von Räubern etc.

Auch größere schlachten wären möglich jedoch sehen wir Admins erstmal davon ab denn es würde sich für uns nicht lohnen einen krieg anzufangen.

Vllt schaust du ja mal bei uns vorbei .

Ip: 193.111.138.140:25565

PS: Dein Aethoria team freut sich auf dich vllt kündigst du dich vorher kurz an damit auf jeden Fall jemand online ist um dich einzuweisen.

Es grüßt

Astraxrazor (ingame bin ich Lorenncz (2. Account)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ein Forum jedoch ist es von diesem Forum aus verboten links zu anderen Forums zu posten smile.png .

Gruß

Astraxrazor

Du musst doch nur einen Backlink machen... Dazu reicht schon ein Post in eurem Forum dann schreibst du das in deine Servervorstellung und tadaaa Forum^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B