Jump to content
  • 0

Mods installieren 1.7.10


Rhumak

Frage

Hallo zusammen,

wie ihr sehen könnt bin ich ganz neu hier. Ich habe durch die "suche" Funktion leider keine passende Antwort auf mein Problem erhalten. Ich habe schon gehört das Mods installieren eine kleine Wissenschaft füe sich in Minecraft ist. Ich baue deshalb auf eure hilfreiche Unterstützung. Ich hab auch schon einiges ausprobiert, aber ich bekomme keinen Mod zum laufen.

Könnt ihr mir bitte eine Anleitung geben wie genau ich denn nun Mods für Minecraft installieren und zum laufen bekomme.

Aktuell bin ich (ehrlich gesagt eher mein Sohn :) ) am "Herr der Ringe" Mod interessiert. Heruntergeladen hab ich ihn und nu...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

#Thread moved

Auf den Seiten, wo du Mods zum Download angeboten bekommst, stehen meistens auch Guides, wie die Installation funktioniert. Wenn dir selbst das nicht helfen konnte, so bräuchten wir (ich zumindest) am Besten mal einen Link zu der Seite, wo du die HdR-Mod runterladen wolltest.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Du könntest mal hier schauen:

http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/1287390-the-lord-of-the-rings-mod-bringing-middle-earth-to

Ich weiß nicht, ob der Mod auch in Deutsch übersetzt ist. Jedenfalls ist hier auch ein Link für die Version, die mit der Minecraft Version 1.7.10 funktioniert.

Das die Installation von der anderen Seite nicht funktioniert hat ist kein Wunder. Es ist nämlich keine 1.7.10 Version.

Auf der von mir angegebenen Seite ist auch eine Installationsanleitung.

Noch als Hinweis: Minecraftforge kann hier gefunden werden:

http://www.minecraftforge.net/forum/index.php/topic,5.0.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ui, danke ich probiere es gleich aus und geb Bescheid ob ich es hinbekommen hab. :)

Hmm, also soweit sogut, naja. Wenn ich nun mit dem Forge Profil Spiele sind da 4 Mods zu erkennen:

1. Minecraft Coder Pack

2. Forge Mod Loader

3. Minecraft Forge

4. The lord of the Rings Mod

Die 3 ersten kann ich konfiguiren nur bei Lotro steht in rot Disable und sie stertet nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich habe jetzt mal die Lotr Version für die 1.7.10 Version ausprobiert mit der Recommended Forge Version.

Man muss bei den ersten 3 Mods nichts in der Config ändern und der Disable Button zeigt nur an, dass man den Mod disablen kann.

Bist du dir sicher, dass der Mod nicht startet? Denn schon generierte Landschaft wird nicht geändert, so sieht man da keinen Unterschied.

Im Inventar sollte jetzt aber eine zweite Seite vorhanden sein. Wenn man dann oben rechts im Inventar den Pfeil drückt sollten die neuen Item-/Blockgruppen auftauchen.

Außerdem empfehle ich noch Not Enough Items zu Installieren, da man damit durch drücken der R-Taste die Rezepte und durch drücken der U-Taste sehen kann wofür die Items nützlich sind. Weiteres zu nei hier:

http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/1279956-chickenbones-mods

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Nabend. Bin auch neu hier und würde auch gerne Mods installieren, und spiele auf Minecraft 1.7.10.

Habe mir schon diverse Tutorials dazu angeschaut, aber werde nicht schlauer daraus.

Will mir den Mod Craft_the_Uncraftable__V2.1 und Animal Bike Mod installieren.

Den ersten, weil man keine sattel mehr craften kann, und den zweiten, weil ich das nützlich finde.

Für eine ausführliche erklärung wäre ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B