tablatabla Posted August 9, 2014 Share Posted August 9, 2014 Hallo liebe Community, ich habe neulich einen Hexxit Server aufgesetzt, mit Hamachi und dem ganzen Kram halt! Alles Prima Doch heute wollte mein Freund connecten und als er auf dem Server war, konnte er keine Kisten öffnen, Blöcke abbauen oder ähnliches. Also: reconnect, was aber nur brachte, das er irgendwo in der erde spawnte, bei mir aber neben mir stand. Nachdem er sich nach oben gebaut hatte, sah ich ihn aber nicht, bzw. er mich auch nicht. Also: wenn er was macht (sprich: laufen springen usw.) sehe ich das ncht und andersherum mit mir! Und ich habe den Server schon neu aufgesetzt Bitte dringend um Hilfe lg tablatabla Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted August 9, 2014 Share Posted August 9, 2014 Könntest du genaure Informationen über dein Netzwerk geben(wv DSL,WLAN/LAN,Router) und ist dein Freund mit dir im gleichen Netzwerk? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tablatabla Posted August 10, 2014 Author Share Posted August 10, 2014 Danke erstmal für die Antwort Allerdings hat sich das Problem vor einer guten Stunde von selbst aufgelöst. Wir vermuten, dass es ein Problem mit Hamchie und dem Pc meines Freundes gab. Wir haben 3x ein neues Netzwerk erstellt und die Adapterreihenfolge geändert und auf einmal, siehe da, ER BEWGTE SICH! lg tablatabla Link to comment Share on other sites More sharing options...
ExPlainN Posted November 1, 2014 Share Posted November 1, 2014 du kanst einfach über aternos.org einfach und schnell ein sever erstelen und ein mod peck instalien und du kanst backezt instalien Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts