AdvancedMapBuilding Geschrieben 6. August 2014 Share Geschrieben 6. August 2014 Wir haben uns nun endgültig entschlossen, unsere beste Hobbiton map zu veröffentlichen. TRAILER: >http://www.youtube.com/watch?v=d8thEHhtFYE Diese Map wurde mit dem Conquest Texturepack und Optifine erbaut. Bitte benutzt das selbe texturepack und optifine da wir connectet textures und metablöcke benutzt haben. Lasst doch ein like auf unserer Facebook Seite liegen damit wir noch mehr bauen https://www.facebook.com/advancedmapbuilding?ref=hl&ref_type=bookmark !!!!!DOWNLOAD THE MAP FOR FREE!!!!! http://adf.ly/qlgLU Vielen Dank! ~AdvancedMapBuilding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaDesasta Geschrieben 6. August 2014 Share Geschrieben 6. August 2014 Warte mal missversteh mich nicht, aber ist das im Grunde genommen das: Hobbit Haus (ganz Hobbiton) Map Downloadnur ein Monat später? Achja und ein anderes Texturepack aber sonst sieht das alles sehr gleich aus... MfG DaDesasta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baustein Geschrieben 7. August 2014 Share Geschrieben 7. August 2014 Uii, Error! ---- Minecraft Crash Report ---- // Shall we play a game? Time: 07.08.14 11:39 Description: Ticking memory connection java.lang.IllegalArgumentException: n must be positive at java.util.Random.nextInt(Unknown Source) at ahz.a(SourceFile:183) at ahz.a(SourceFile:27) at aht.a(SourceFile:364) at aic.a(SourceFile:42) at aqt.a(SourceFile:162) at mr.a(SourceFile:166) at apw.a(SourceFile:781) at mr.c(SourceFile:101) at mq.<init>(PlayerManager.java:506) at mp.getOrCreateChunkWatcher(PlayerManager.java:201) at mp.a(PlayerManager.java:191) at mp.a(PlayerManager.java:238) at oh.a(SourceFile:175) at oh.c(SourceFile:226) at oh.a(SourceFile:120) at nm.c(SourceFile:86) at nm.a(SourceFile:52) at ej.a(SourceFile:176) at nb.c(SourceFile:134) at net.minecraft.server.MinecraftServer.v(SourceFile:540) at net.minecraft.server.MinecraftServer.u(SourceFile:453) at bvj.u(IntegratedServer.java:186) at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(SourceFile:369) at li.run(SourceFile:628) A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows: --------------------------------------------------------------------------------------- -- Head -- Stacktrace: at java.util.Random.nextInt(Unknown Source) at ahz.a(SourceFile:183) at ahz.a(SourceFile:27) at aht.a(SourceFile:364) at aic.a(SourceFile:42) at aqt.a(SourceFile:162) at mr.a(SourceFile:166) at apw.a(SourceFile:781) at mr.c(SourceFile:101) at mq.<init>(PlayerManager.java:506) at mp.getOrCreateChunkWatcher(PlayerManager.java:201) at mp.a(PlayerManager.java:191) at mp.a(PlayerManager.java:238) at oh.a(SourceFile:175) at oh.c(SourceFile:226) at oh.a(SourceFile:120) at nm.c(SourceFile:86) at nm.a(SourceFile:52) at ej.a(SourceFile:176) -- Ticking connection -- Details: Connection: ej@7dcd0309 Stacktrace: at nb.c(SourceFile:134) at net.minecraft.server.MinecraftServer.v(SourceFile:540) at net.minecraft.server.MinecraftServer.u(SourceFile:453) at bvj.u(IntegratedServer.java:186) at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(SourceFile:369) at li.run(SourceFile:628) Wie auch immer. Aus dem Video gefällt mir eure Version von Hobbingen ziemlich gut. Ich versinke hin und wieder in den Tiefen eines RPGs, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tolkiens Welten so gut es geht zu verkörpern, und daher kenne ich ihr - natürlich auch nachgebildetes - Hobbingen sehr gut, und rein aus dem Video scheint mir, dass ich sogar eventuell in der Welt Sehenswürdigkeiten wie den Festbaum oder die Straße zu Wasserau wiederfinden könnte. Leider crasht die Map bei mir jedoch :c Liebe Grüße, Baustein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdvancedMapBuilding Geschrieben 7. August 2014 Autor Share Geschrieben 7. August 2014 Warte mal missversteh mich nicht, aber ist das im Grunde genommen das: Hobbit Haus (ganz Hobbiton) Map Downloadnur ein Monat später? Achja und ein anderes Texturepack aber sonst sieht das alles sehr gleich aus... MfG DaDesasta Hi, nein, diese Map ist eine völlig andere! Bei unserer alten Map haben wir unserer Fantasie freien lauf gelassen und uns nicht an den Film gehalten. Bei dieser Map handelt es sich um eine ziemlich genaue Nachbildung des Film-sets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaDesasta Geschrieben 7. August 2014 Share Geschrieben 7. August 2014 Hi, nein, diese Map ist eine völlig andere! Bei unserer alten Map haben wir unserer Fantasie freien lauf gelassen und uns nicht an den Film gehalten. Bei dieser Map handelt es sich um eine ziemlich genaue Nachbildung des Film-sets Ok gut zu wissen . Das kommt leider aus dem Thread nicht so raus und da ich die Filme nie gesehn hab (steinigt mich nicht gleich, bitte ) Hab ich auch ned beurteilen können ob das neu ist oder einfach irgendwo dazugebaut. MfG DaDesasta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdvancedMapBuilding Geschrieben 7. August 2014 Autor Share Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) Uii, Error! ---- Minecraft Crash Report ---- // Shall we play a game? Time: 07.08.14 11:39 Description: Ticking memory connection java.lang.IllegalArgumentException: n must be positive at java.util.Random.nextInt(Unknown Source) at ahz.a(SourceFile:183) at ahz.a(SourceFile:27) at aht.a(SourceFile:364) at aic.a(SourceFile:42) at aqt.a(SourceFile:162) at mr.a(SourceFile:166) at apw.a(SourceFile:781) at mr.c(SourceFile:101) at mq.<init>(PlayerManager.java:506) at mp.getOrCreateChunkWatcher(PlayerManager.java:201) at mp.a(PlayerManager.java:191) at mp.a(PlayerManager.java:238) at oh.a(SourceFile:175) at oh.c(SourceFile:226) at oh.a(SourceFile:120) at nm.c(SourceFile:86) at nm.a(SourceFile:52) at ej.a(SourceFile:176) at nb.c(SourceFile:134) at net.minecraft.server.MinecraftServer.v(SourceFile:540) at net.minecraft.server.MinecraftServer.u(SourceFile:453) at bvj.u(IntegratedServer.java:186) at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(SourceFile:369) at li.run(SourceFile:628) A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows: --------------------------------------------------------------------------------------- -- Head -- Stacktrace: at java.util.Random.nextInt(Unknown Source) at ahz.a(SourceFile:183) at ahz.a(SourceFile:27) at aht.a(SourceFile:364) at aic.a(SourceFile:42) at aqt.a(SourceFile:162) at mr.a(SourceFile:166) at apw.a(SourceFile:781) at mr.c(SourceFile:101) at mq.<init>(PlayerManager.java:506) at mp.getOrCreateChunkWatcher(PlayerManager.java:201) at mp.a(PlayerManager.java:191) at mp.a(PlayerManager.java:238) at oh.a(SourceFile:175) at oh.c(SourceFile:226) at oh.a(SourceFile:120) at nm.c(SourceFile:86) at nm.a(SourceFile:52) at ej.a(SourceFile:176) -- Ticking connection -- Details: Connection: ej@7dcd0309 Stacktrace: at nb.c(SourceFile:134) at net.minecraft.server.MinecraftServer.v(SourceFile:540) at net.minecraft.server.MinecraftServer.u(SourceFile:453) at bvj.u(IntegratedServer.java:186) at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(SourceFile:369) at li.run(SourceFile:628) Wie auch immer. Aus dem Video gefällt mir eure Version von Hobbingen ziemlich gut. Ich versinke hin und wieder in den Tiefen eines RPGs, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tolkiens Welten so gut es geht zu verkörpern, und daher kenne ich ihr - natürlich auch nachgebildetes - Hobbingen sehr gut, und rein aus dem Video scheint mir, dass ich sogar eventuell in der Welt Sehenswürdigkeiten wie den Festbaum oder die Straße zu Wasserau wiederfinden könnte. Leider crasht die Map bei mir jedoch :c Liebe Grüße, Baustein hmm...sry aber ich weiß echt ned woran der error liegen kann Aber du kannst gerne auf unseren Server kommen, da wir sowieso noch Admins mit Herr der Ringe Erfahrung suchen IP:31.214.243.20:20050 bearbeitet 7. August 2014 von AdvancedMapBuilding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baustein Geschrieben 7. August 2014 Share Geschrieben 7. August 2014 Puh, auch wenn ich ein solches Projekt abgründig lieben würde hab' ich dafür mit Sicherheit keine Zeit Aber euch einen Besuch abstatten tu ich Liebe Grüße, Baustein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdvancedMapBuilding Geschrieben 7. August 2014 Autor Share Geschrieben 7. August 2014 Ok gut zu wissen . Das kommt leider aus dem Thread nicht so raus und da ich die Filme nie gesehn hab (steinigt mich nicht gleich, bitte ) Hab ich auch ned beurteilen können ob das neu ist oder einfach irgendwo dazugebaut. MfG DaDesasta kannst ja auch mal bei unseren server vorbei schauen Da kannst dir die map auch ansehen und restliches mittelerde...wenns mal fertig wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden