Jump to content

Best Hobbiton Map Free Download + epischer trailer


Empfohlene Beiträge

Wir haben uns nun endgültig entschlossen, unsere beste Hobbiton map zu veröffentlichen.

TRAILER:

>http://www.youtube.com/watch?v=d8thEHhtFYE

Diese Map wurde mit dem Conquest Texturepack und Optifine erbaut. Bitte benutzt das selbe texturepack und optifine da wir connectet textures und metablöcke benutzt haben.

Lasst doch ein like auf unserer Facebook Seite liegen damit wir noch mehr bauen ;)

https://www.facebook.com/advancedmapbuilding?ref=hl&ref_type=bookmark

!!!!!DOWNLOAD THE MAP FOR FREE!!!!!

http://adf.ly/qlgLU

Vielen Dank!

~AdvancedMapBuilding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uii, Error!

---- Minecraft Crash Report ---- // Shall we play a game?

Time: 07.08.14 11:39 Description: Ticking memory connection

java.lang.IllegalArgumentException: n must be positive at java.util.Random.nextInt(Unknown Source) at ahz.a(SourceFile:183) at ahz.a(SourceFile:27) at aht.a(SourceFile:364) at aic.a(SourceFile:42) at aqt.a(SourceFile:162) at mr.a(SourceFile:166) at apw.a(SourceFile:781) at mr.c(SourceFile:101) at mq.<init>(PlayerManager.java:506) at mp.getOrCreateChunkWatcher(PlayerManager.java:201) at mp.a(PlayerManager.java:191) at mp.a(PlayerManager.java:238) at oh.a(SourceFile:175) at oh.c(SourceFile:226) at oh.a(SourceFile:120) at nm.c(SourceFile:86) at nm.a(SourceFile:52) at ej.a(SourceFile:176) at nb.c(SourceFile:134) at net.minecraft.server.MinecraftServer.v(SourceFile:540) at net.minecraft.server.MinecraftServer.u(SourceFile:453) at bvj.u(IntegratedServer.java:186) at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(SourceFile:369) at li.run(SourceFile:628)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows: ---------------------------------------------------------------------------------------

-- Head -- Stacktrace: at java.util.Random.nextInt(Unknown Source) at ahz.a(SourceFile:183) at ahz.a(SourceFile:27) at aht.a(SourceFile:364) at aic.a(SourceFile:42) at aqt.a(SourceFile:162) at mr.a(SourceFile:166) at apw.a(SourceFile:781) at mr.c(SourceFile:101) at mq.<init>(PlayerManager.java:506) at mp.getOrCreateChunkWatcher(PlayerManager.java:201) at mp.a(PlayerManager.java:191) at mp.a(PlayerManager.java:238) at oh.a(SourceFile:175) at oh.c(SourceFile:226) at oh.a(SourceFile:120) at nm.c(SourceFile:86) at nm.a(SourceFile:52) at ej.a(SourceFile:176)

-- Ticking connection -- Details: Connection: ej@7dcd0309 Stacktrace: at nb.c(SourceFile:134) at net.minecraft.server.MinecraftServer.v(SourceFile:540) at net.minecraft.server.MinecraftServer.u(SourceFile:453) at bvj.u(IntegratedServer.java:186) at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(SourceFile:369) at li.run(SourceFile:628)

Wie auch immer. Aus dem Video gefällt mir eure Version von Hobbingen ziemlich gut. Ich versinke hin und wieder in den Tiefen eines RPGs, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tolkiens Welten so gut es geht zu verkörpern, und daher kenne ich ihr - natürlich auch nachgebildetes - Hobbingen sehr gut, und rein aus dem Video scheint mir, dass ich sogar eventuell in der Welt Sehenswürdigkeiten wie den Festbaum oder die Straße zu Wasserau wiederfinden könnte. Leider crasht die Map bei mir jedoch :c

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte mal missversteh mich nicht, aber ist das im Grunde genommen das: Hobbit Haus (ganz Hobbiton) Map Downloadnur ein Monat später? Achja und ein anderes Texturepack aber sonst sieht das alles sehr gleich aus...

MfG DaDesasta

Hi, nein, diese Map ist eine völlig andere! Bei unserer alten Map haben wir unserer Fantasie freien lauf gelassen und uns nicht an den Film gehalten. Bei dieser Map handelt es sich um eine ziemlich genaue Nachbildung des Film-sets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, nein, diese Map ist eine völlig andere! Bei unserer alten Map haben wir unserer Fantasie freien lauf gelassen und uns nicht an den Film gehalten. Bei dieser Map handelt es sich um eine ziemlich genaue Nachbildung des Film-sets

Ok gut zu wissen :). Das kommt leider aus dem Thread nicht so raus und da ich die Filme nie gesehn hab (steinigt mich nicht gleich, bitte :P) Hab ich auch ned beurteilen können ob das neu ist oder einfach irgendwo dazugebaut.

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uii, Error!

---- Minecraft Crash Report ----

// Shall we play a game?

Time: 07.08.14 11:39

Description: Ticking memory connection

java.lang.IllegalArgumentException: n must be positive

at java.util.Random.nextInt(Unknown Source)

at ahz.a(SourceFile:183)

at ahz.a(SourceFile:27)

at aht.a(SourceFile:364)

at aic.a(SourceFile:42)

at aqt.a(SourceFile:162)

at mr.a(SourceFile:166)

at apw.a(SourceFile:781)

at mr.c(SourceFile:101)

at mq.<init>(PlayerManager.java:506)

at mp.getOrCreateChunkWatcher(PlayerManager.java:201)

at mp.a(PlayerManager.java:191)

at mp.a(PlayerManager.java:238)

at oh.a(SourceFile:175)

at oh.c(SourceFile:226)

at oh.a(SourceFile:120)

at nm.c(SourceFile:86)

at nm.a(SourceFile:52)

at ej.a(SourceFile:176)

at nb.c(SourceFile:134)

at net.minecraft.server.MinecraftServer.v(SourceFile:540)

at net.minecraft.server.MinecraftServer.u(SourceFile:453)

at bvj.u(IntegratedServer.java:186)

at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(SourceFile:369)

at li.run(SourceFile:628)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

---------------------------------------------------------------------------------------

-- Head --

Stacktrace:

at java.util.Random.nextInt(Unknown Source)

at ahz.a(SourceFile:183)

at ahz.a(SourceFile:27)

at aht.a(SourceFile:364)

at aic.a(SourceFile:42)

at aqt.a(SourceFile:162)

at mr.a(SourceFile:166)

at apw.a(SourceFile:781)

at mr.c(SourceFile:101)

at mq.<init>(PlayerManager.java:506)

at mp.getOrCreateChunkWatcher(PlayerManager.java:201)

at mp.a(PlayerManager.java:191)

at mp.a(PlayerManager.java:238)

at oh.a(SourceFile:175)

at oh.c(SourceFile:226)

at oh.a(SourceFile:120)

at nm.c(SourceFile:86)

at nm.a(SourceFile:52)

at ej.a(SourceFile:176)

-- Ticking connection --

Details:

Connection: ej@7dcd0309

Stacktrace:

at nb.c(SourceFile:134)

at net.minecraft.server.MinecraftServer.v(SourceFile:540)

at net.minecraft.server.MinecraftServer.u(SourceFile:453)

at bvj.u(IntegratedServer.java:186)

at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(SourceFile:369)

at li.run(SourceFile:628)

Wie auch immer. Aus dem Video gefällt mir eure Version von Hobbingen ziemlich gut. Ich versinke hin und wieder in den Tiefen eines RPGs, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tolkiens Welten so gut es geht zu verkörpern, und daher kenne ich ihr - natürlich auch nachgebildetes - Hobbingen sehr gut, und rein aus dem Video scheint mir, dass ich sogar eventuell in der Welt Sehenswürdigkeiten wie den Festbaum oder die Straße zu Wasserau wiederfinden könnte. Leider crasht die Map bei mir jedoch :c

Liebe Grüße,

Baustein

hmm...sry aber ich weiß echt ned woran der error liegen kann :o Aber du kannst gerne auf unseren Server kommen, da wir sowieso noch Admins mit Herr der Ringe Erfahrung suchen ;)

IP:31.214.243.20:20050

bearbeitet von AdvancedMapBuilding
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok gut zu wissen :). Das kommt leider aus dem Thread nicht so raus und da ich die Filme nie gesehn hab (steinigt mich nicht gleich, bitte :P) Hab ich auch ned beurteilen können ob das neu ist oder einfach irgendwo dazugebaut.

MfG DaDesasta

kannst ja auch mal bei unseren server vorbei schauen :P Da kannst dir die map auch ansehen und restliches mittelerde...wenns mal fertig wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B