Jump to content

Zavio.co | SSD | Minecraft Server Hosting | DDoS-Schutz | ab 1,75$/m


Zavio

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

heute möchte ich euch https://Zavio.co/ vorstellen.

Wir sind ein MineCraft Server Hosting Provider und bieten Server ab $1,75/monat an (ca. 1,29€/m).

(Wir bieten auch 24h Test Server an https://zavio.co/billing/cart.php?gid=1)

Zahlungsmethoden die wir Akzeptieren: PayPal, Kreditkarte und bald auch Call-to-Pay (Über einen Anruf oder SMS Zahlen)

Ihr könnt uns auf unserer Website kontatkieren oder mir einfach eine E-Mail Schreiben unter

[email protected]

[email protected]

Da wir ein relativ Junges Unternehmen sind, suchen wir auch WerbeSpots auf MineCraft Servern oder Websites die damit zu tun haben. Gerne könnt Ihr uns auch darüber kontaktieren falls Ihr eine Website oder Minecraft habt und darauf WerbeSpots verkauft.

Mit freundlichen Grüssen

Maximilian

Test Server: play.zavio.co:25565

thread.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin die Lizenz ist gültig smile.png

post-1530-0-49638300-1407353225_thumb.pn

Was mich stört ist die .co Domain und der im Widerspruch stehende Support. Die Ankündigung erfolgt mit deutschem Text mit einem englischen Bild darunter. Nicht sehr professionell sollte man ändern in deutschen Text - sollte ja mit den PSD nicht schwer sein.

Was mich irritiert ist die in Panama registrierte Domain wobei im Impressum ein Deutscher Kontakt angegeben wird und die Seite in Dollar ist... Gehostet wird hier bei OVH welches gut ist mit deren DDoS Schutz.

Im ganzen neue Admins auf dem test Server besorgen und den Test Tag mal ausprobieren dann kauft man auch nicht die Katze im Sack finde ich sehr gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren die Admins ganz net und haben kurz gezeigt, was sie gerade bauen. Meinten auch, dass der Server auch mit Minigames u.ä. gemacht wird, damit man wirklich testen kann. Hat für mich aus der HInsicht einen sehr guten Eindruck gemacht smile.png

Waren übrigens die gleichen Admins wie bei dir, Baustein...

Liebe Grüße,

Arcalio

bearbeitet von Arcalio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's interessant, dass sich auf dem Server solche Chat-Dialoge bieten:

Wednesday_06_08_2014_20:58:11.png

Liebe Grüße,

Baustein

Ich entschuldige die Unannehmlichkeiten. Um den Test-Server aufzubauen wurden ein paar freiwillige ernannt, das sind keine Mitarbeiter die im Support Arbeiten.

Der Grund warum wir den Test Server nicht selber bauen ist, das wir keine Zeit dafür haben.

Ich werde mich um diesen Vorfall kümmern, dass so etwas nicht mehr vorkommt.

Immerhin die Lizenz ist gültig smile.png

attachicon.gifzavio.PNG

Was mich stört ist die .co Domain und der im Widerspruch stehende Support. Die Ankündigung erfolgt mit deutschem Text mit einem englischen Bild darunter. Nicht sehr professionell sollte man ändern in deutschen Text - sollte ja mit den PSD nicht schwer sein.

Was mich irritiert ist die in Panama registrierte Domain wobei im Impressum ein Deutscher Kontakt angegeben wird und die Seite in Dollar ist... Gehostet wird hier bei OVH welches gut ist mit deren DDoS Schutz.

Im ganzen neue Admins auf dem test Server besorgen und den Test Tag mal ausprobieren dann kauft man auch nicht die Katze im Sack finde ich sehr gut :)

Das ist kein Problem, ich werde die PSD ändern lassen, die Seite ist in Englisch da wir uns auf Internationale Kunden konzentrieren genau wie bei meinen anderen Projekten.

Wenn Sie einen Kundenaccount haben, können Sie jederzeit zwischen Dollar und EUR wählen :).

Mit freundlichen Grüssen,

Maximilian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B