Jump to content

Techniker für Minecraft-Projekt gesucht!


TaganFreez

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

seit Anfang 2014 arbeiten wir an einem Größeren Minecraft Projekt. Und suchen Jetzt 1-2 Leute die Zeit und Lust haben sich dabei einzubringen. Dabei sollte die Person einiges mitbringen. Natürlich kann nicht jeder alles und wir sind bereit dem jenigen zu helfen. Solche vorraussetzungen wären: Plicht: Teamspeak 3 Minecraft acc Windows Grundkentnisse Minecraft-Server Verwaltung [Die Ordner Verwaltung (Plugins,mods,Mcmyadmin,usw.)] Aktivität [wir erwarten keine 24h Bereitschaft aber 2-3 mal die woche sollte man sich blicken lassen] Gern Gesehen: Linux Kentnisse [3 der 4 Server laufen auf einem Linux Betriebssystem]

Programier Kentnisse Wie gesagt können wir euch die erwünschten Kenntnisse auch beibringen sofern Lernbereitschaft vorhanden ist. Und eins kann ich euch sagen die Arbeit geht uns nie aus. Auf euch warten: 4 Minecraft Server [Vanilla|SkyFactory|Hexxit|Unser Modpack] [Weitere in Planung] Eine Webseite adresse: galaxycraft.eu mit eigenem Forum [die sich zurzeit im Wartungsmodus befindet] Unser eigener Launcher und noch vieles mehr!

Wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr weitere infos wollt dann schaut bei Kontakt vorbei und schreibt mir. Wir Freuen uns auf euch! Hier noch ein Paar Daten unseres Servers: ------------------------------------------------- Technische Daten Root-Server Leistungen: Intel? Core™ i7-920 Quad-Core inkl. Hyper-Threading-Technologie Arbeitsspeicher 48 GB DDR3 RAM Festplatten 2 x 2 TB SATA 3 Gb/s 7200 rpm HDD (Software-RAID 1) Enterprise-Klasse Anbindung 1 GBit/s-Port Bandbreite garantiert 200 MBit/s Backup Space 100 GB Traffic inklusive 20 TB* 4 ip-Adressen [Derzeit laufen 4 Minecraft Server und der Ts3 auf dem Root] ------------------------------------------- So könnt ihr mich Erreichen Kontakt Daten : Teamspeak : ts.galaxycraft.eu Skype : woodyboy_123 Email : [email protected] -------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon dass der Prozessor eures Servers gut 6 Jahre alt und im "End of Interactive Support" Status ist, ünterstützt er auch nur 24 GB RAM, also sind die 48 GB sinnlos.

Mehr Infos:http://ark.intel.com/products/37147/Intel-Core-i7-920-Processor-8M-Cache-2_66-GHz-4_80-GTs-Intel-QPI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Hetzner Server die stellen dir keinen Server hin mit 48 GB Ram wo man nur 24 GB nutzen kann.

Es ist lediglich ein Glücksspiel und Erfahrung erforderlich, ein Board und Ram zu finden womit der CPU auch klarkommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B