Jump to content

Suche Spender für Nitrado Server


wisam41

Empfohlene Beiträge

Ey Leute ich habe Grad mal ne Stiftung gegründet, diese heist "Spenden für Arme Spacedefenders"

Ihr könnt mir gerne Geld auf Folgende Bankdaten überweisen:

Begünstgter: "Spenden für Arme Spacedefenders n.e.v."

Bankleitzahl: 285 782 9

IBAN: DE45 1425 7356 1094 2739 293


Damit würde ich wahrscheinlich sogar mehr Geld einnehmen, als mit dem was du da machst, das ist doch vollkommen Witzlos...

Entweder du gibst dir mühe und auch einen Grund warum wir spenden sollten, oder du machst es gar nicht!

PS: Die Bankdaten da oben sind nicht wirklich existent, die Anzahl der Nummernblöcke ist falsch, aber falls ihr trotzdem was spenden wollt schreibt mich einfach anwink.png

PPS: Dieser Beitrag könnte Sarkasmus und/oder Ironie enthalten.

//EDIT: Nach einer Unterredung mit meinem Bruder musste ich leider die Stiftung Umbenennen in "Spenden für Arme Spacedefenders n.e.v.", dies steht für "nicht eingetragener Verein." .

bearbeitet von Spacedefender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höhö, du alter Witzbold, wisam! Space hat genau das getan, was du da oben tust, sogar professioneller. Eigentlich wollte er dir damit ein Abbild von dem geben, was du machst: etwas vollkommen Sinn- und Erfolgloses.

Schreib doch einfach, warum man dir Geld spenden soll!

So ist dein Beitrag ja, wie ein Aufruf, fremden Leuten auf der Straße, die irgendwie gerade aus einer Herrenboutique kommen, nen Fünfer in die Hand zu drücken...

An deiner Stelle würde ich wenigstens versuchen, diese Hilfe von Space wahrzunehmen, und ihn nicht abzuweisen.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B