Jump to content

Minecraft Modernes Leben (mit jobsystem)


Feryal Siebum

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

Ich bin Ferry 21 Jahre alt und spiele total gerne Minecraft.

Bausteins Fassung:

Ich habe eine Welt erstellt, in der ich das Motto "Modernes Leben" aufbaue. Dafür suche ich Mitspieler, die Lust haben, an meinen Ideen mitzuarbeiten

:) Ich dachte mir, dass wir uns jeder einen kleinen Bereich aufbauen in dem jeder dann "wohnt". Ich würde aber gerne Jobs einführen, wie z.B. dass einer für Redstoneleitungen zuständig ist (beispielsweise für Lampen, also wenn man eine Lampe in einem Gebäude etc. haben möchte muss er / sie das machen und bekommt einen Lohn der variieren kann), einer Holzfäller oder Steineklopper oder Farmer usw. ist.

Feryals Fassung:

ICH HABE EINE WELT ERSTELLT IN DER ICH DAS MOTTO MODERNES LEBEN AUF BAUE, DAFÜR SUCHE ICH MITSPIELER DIE LUST HABEN AN MEINE IDEEN MIT ZU ARBEITEN :) ICH DACHTE MIR DAS WIR UNS JEDER EINEN KLEINEN BEREICH AUF BAUEN IN DEM JEDER DANN "WOHNT". ICH WÜRDE ABER GERNE JOBS EINFÜRHEN WIE ZB: EINER IST ZUSTÄNDIG FÜR REDSTONELEITUNGEN (ZB FÜR LAMPEN, WENN MAN QUASI EINE LAMPE IN EINEM GEBÄUDE ODER SO WILL MUSS ER/SIE DAS MACHEN UND BEKOMMT EINEN LOHN DER VARIIEREN KANN, EIN HOLZ FÄLLER, EIN STEINEKLOPPER, EIN FARMER USW.

Bausteins Fassung:

Ich hoffe sehr, dass sich ein paar Leute melden

:) Das würde echt Spaß machen!

Feryals Fassung:

ICH HOFFE SEHR DAS SICH EIN PAAR MELDEN

:) DAS WÜRDE ECHT SPAß MACHEN

post-6576-0-13972100-1406987788_thumb.pnpost-6576-0-95362200-1406987800_thumb.pnpost-6576-0-03170400-1406987812_thumb.pnpost-6576-0-42312000-1406987822_thumb.pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, das will doch keiner lesen! :o Ich habe mal Alternativversionen mit richtiger Groß- und vor allem Kleinschreibung, Rechtschreibung sowie Zeichensetzung gemacht, hoffe, das ist in deinem Interesse, sonst entfern ich's gerne wieder. Ich vermute aber, dass das deine Erfolge steigern wird...

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B