Beastmaster1961 Posted February 11, 2013 Share Posted February 11, 2013 Herobrine Mod Voll cool obwohl ich ihn nicht nutze... Help me (He is in Watching you!) Notch macht schertze Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted February 11, 2013 Share Posted February 11, 2013 Es wäre schön, hättest du noch nen Link oder so reingesetzt. Dann wäre es evtl informativer. Durch den Titel denkt man nämlich, dass dieser vorgestellt wird. Aber deine Meinung ist total in Ordnung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mc_Master08 Posted January 20, 2014 Share Posted January 20, 2014 Hallo Leute, Ich finde den Mod Nodus sehr gut,weil man dort eine risiege übersicht hat z.b man kann einstellen wie schnell mann fliegen will oder man kann über das Wasser laufen.Man hat auch ein Aimbot oder ESP oder ein Wallhack es gibt einfach sehr viele sahcen Hier klicken zum downlaod : Link entfernt ~Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted January 20, 2014 Share Posted January 20, 2014 (edited) Hallo Leute, Ich finde den Mod Nodus sehr gut,weil man dort eine risiege übersicht hat z.b man kann einstellen wie schnell mann fliegen will oder man kann über das Wasser laufen.Man hat auch ein Aimbot oder ESP oder ein Wallhack es gibt einfach sehr viele sahcen ... So einmal zu deinem "Mod"... Nodus ist kein Mod sondern ein Client Hack, da man nicht nur ein paar Datein kopiert sondern sich die komplette nodus.jar herunterlädt. Auch verstehe ich nicht warum du hier etwas über Nodus schreibst obwohl das: 1. Nicht zum Thema passt (auch wenn es noch so mickrig ist...) 2. Du dich anscheinend NULL mit Nodus auskennst und auf eine Seite verweist die in jeden MinecraftClient der dort zum Download steht einen Accountstealer hinzufügen Also besser informieren und bitte (auch wenn es bei HackClients sowieso schwer zu sagen ist) seriöse Quellen nehmen. MfG DaDesasta Edited February 24, 2014 by Biber Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted January 20, 2014 Share Posted January 20, 2014 1. Nodus ist outdated. 2. Mit Nodus kann man sich Minecraft cracken, daraus folgt: 3. Verwarnung --> Regeln lesen. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maho Posted February 24, 2014 Share Posted February 24, 2014 Ich bin mal ehrlich seit dem mod hab ich Vol Schis vor herobrine das er wie im mod vor misch springt und mich anschreit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted February 24, 2014 Share Posted February 24, 2014 WTF..Das ist Nodus..Kein Herobrine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts