Jump to content

Herobrine-Mod

Beastmaster1961
 Share

Recommended Posts

• 11 months later...

Hallo Leute,

Ich finde den Mod Nodus sehr gut,weil man dort eine risiege übersicht hat z.b man kann einstellen wie schnell mann fliegen will oder man kann über das Wasser laufen.Man hat auch ein Aimbot oder ESP oder ein Wallhack es gibt einfach sehr viele sahcen ;) Hier klicken zum downlaod : Link entfernt ~Baustein

Hallo Leute,

Ich finde den Mod Nodus sehr gut,weil man dort eine risiege übersicht hat z.b man kann einstellen wie schnell mann fliegen will oder man kann über das Wasser laufen.Man hat auch ein Aimbot oder ESP oder ein Wallhack es gibt einfach sehr viele sahcen ...

So einmal zu deinem "Mod"...

Nodus ist kein Mod sondern ein Client Hack, da man nicht nur ein paar Datein kopiert sondern sich die komplette nodus.jar herunterlädt. Auch verstehe ich nicht warum du hier etwas über Nodus schreibst obwohl das:

1. Nicht zum Thema passt (auch wenn es noch so mickrig ist...)

2. Du dich anscheinend NULL mit Nodus auskennst und auf eine Seite verweist die in jeden MinecraftClient der dort zum Download steht einen Accountstealer hinzufügen

Also besser informieren und bitte (auch wenn es bei HackClients sowieso schwer zu sagen ist) seriöse Quellen nehmen.

MfG DaDesasta

Edited by Biber

• 1 month later...