Jump to content
  • 0

Durchsichtige Böden


MrF4B1O

Frage

Hallo zusammen ich habe folgendes Problem:

Ich habe durchsichtige Böden,Wände ich sehe nur Wasser, Lava, Schilder, Feuer, Kisten, Tools und andere Spieler alles andere ist unsichtbar und spielen ist so unmöglich. Neuinstallation von Minecraft und Java habe ich schon ausprobiert aber nichts half... :(

Bilder sind auch dabei ;)

Mein Comuper:

Windonw 7 Home Premium 64.bit

Intel? Core2 Quad CPU Q8300 2.50GHz

8GB RAM

ATI Radeon DH 4600 Series

Java Stanard Edition:

Version 7 Update 65

(build 1.7.0_65-b20)

Mfg MrF4B1O :D danke schon im vorraus

post-6547-0-65663700-1406718557_thumb.pn

post-6547-0-35619400-1406719352_thumb.pn

bearbeitet von MrF4B1O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Stimmt, er hat kein X-Ray, weil sonst die Erze gezeigt werden müssten :) Ein X-Ray, bei dem keine Erze gezeigt werden, bringt es nicht wirklich.

Welche Mods hast du denn noch drin? Versuch mal die Version neu herunterzuladen und/oder Optifine zu [de]installieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

HalloMrF4B1O, ​Nun zudiesenBildern, was sehr wohl na X-Rayaussieht. Bei X-Ray kann man die Taste [V] drücken, so werden wie bei den Bildern gut zuerkennen sind,nur Kisten, Schilder,Bauten,Wasser und Lava angezeigt! laut den ModSchreibersoll man damit dieDungeon besser Finden. hier der Link:http://socialgames-mag.de/xray-mod-fuer-minecraft-download-und-tutorial/

Persönlicher Tipp: Mit X-Ray,handeltman sich auf vielen Servern Bans ein, Daher dahersollteman es sich gut überlegen ob man sich sowasinstalliert.

bearbeitet von 1987Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Um Gottes willen, das ist doch ein altbekannter Bug und nicht so ungewöhnlich bei MC.

Downgrade deine Grafiktreiber am besten mal.

PS: Minecraft müste seit August 2010 erhältlich, das sind zwar keine 5 Jahre aber kommt näher dran ;)

bearbeitet von Spacedefender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Du hast den neuesten Treiber für eine AMD/ATI-Karte installiert, und damit kommt Minecraft nicht klar. Das hat nichts mit XRay oder so zu tun. Ein Downgrade deines Treibers ist wie gesagt erforderlich. Ich nutze folgende Version:

2afd129cd2.png

und es läuft und läuft und läuft.

Mein Tipp also: Downgrade auf meine Version; dann sollte alles klappen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B