Jump to content
  • 0

Merkwürdige Grafik-Fehler!


oliver54

Frage

Hallo liebe Minecraftfreunde,

nach stundenlangem Probieren wende ich mich nun doch hier ans Forum, in der

Hoffung jemanden zu finden der mir weiterhelfen kann :)

Ein Foto dazu habe ich hier:

http://prntscr.com/446r92

Weitere Infos, die ich euch noch geben kann:

Ich spiele aktuell auf Minecraft 1.7.10.

Mein Ziel ist es, Shader zu installieren.

Ich habe Step-für-Step folgendes gemacht:

1.) Aktuelle Forge heruntengeladen.

2.) Minecraft gestartet, nachdem der 'Mods'-Ordner erschienen ist

3.) Optifine HD Ultra A4 hineingezogen, die neueste Version. Hat funktioniert.

4.) Die aktuelle GLSL Shaders Mod Core installiert. Funktioniert auch.

5.) Nun habe ich die Shaderpacks hinzugefügt, in diesem Falle SEUS v10.1 Ultra.

Die Shaders laufen superflüssig, habe stabile 60 FPS, das einzige was nicht passt sind

diese komischen Pixelfehler im Wasser.

Ich hoffe mein Problem ist ausführlich aufgeführt und freue mich über jeden, der mir zu

helfen weiß!

MfG

Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Erstmal danke für die schnelle Antwort smile.png

Bei RudoPlays ShaderPack tritt leider der selbe Fehler auf:

http://prntscr.com/44722l

Kannst du dir erklären woher der Fehler kommt...?

Habe eine saubere Minecraft benutzt, der Fehler entsteht erst

zu dem Zeitpunkt an dem ich das Shaderpack auswähle. Vorher

sieht alles gut aus.

Nebenbei, welches Texturepack benutzt du oben? smile.png

*edit:

Hier finde ich den Fehler nochmal...:

http://prntscr.com/4474ka

Unten rechts im Erdblock.

bearbeitet von oliver54
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Im offiziellen GLSL-Shader-Mod Thread gibt es jmd. mit dem selben Problem: http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/1286604-shaders-mod-v2-3-18-updated-by-karyonix?page=397

"Known issue with certain Nvidia GPU, probably caused by drivers. 750/750Ti/850M ... guess now we'll have to add 860M to the list. Unfortunately, no known fix."

Es gab auch andere [(ähnliche)] Fehler bei der die Thread-Optimation, die in der Nvidia-Systemsteuerung global ausgeschaltet werden musste, aber das wird hier wohl nicht funktionieren

Nebenbei verwende ich Misa's Texturepack :)

lG Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Nutzen kannst du sie schon, nur musst du mit den Bugs auskommen. Vielleicht wird das Problem mit zukünftigen Treibern oder Shader-Versionen gefixt. Alternativ kannst du es in dem GLSL-Thread versuchen, dort können dir die Leute bestimmt besser weiterhelfen als ich hier

lG Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B