Jump to content
  • 0

Server Konsole wird voll gespammt mit: "Cant keep up..."


TschaeaenLP

Frage

Habe seit heute auf meinem Tekkit Classic Server folgendes Problem (bzw. in der Konsole):

Seit heute kommt in der Konsole immer folgendes: "Can?t Keep up! Did the system time change, or is the server overloaded?"

Hab den Server neu gestartet und fast alle Hintergrundprogramme geschlossen die ich nicht brauch aber es geht nicht weg.

Wisst ihr vielleicht was man dagegen machen kann?

Denke nicht dass ich die ganze Konsole posten muss, da nur alles voll mit "Can?t Keep up! Did the system time change, or is the server overloaded?" gespammt ist.

Der Server hat 8GB RAM von mir zugewiesen bekommen, somit hat mein PC für andere Sachen noch 8GB zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

nabend TschaeaenLP,

ich kenn mich jetzt nciht so mit tekkit aus aber es ist ja ein etwas größeres modpack. Und diese meldung sagt wie du wahrscheinlich weißt das der server überlastet ist. ich selber hatte das auch mit meinen lokalen und teilweise gehosteten ModServern und ich habe trotz dieser meldung keinerlei Laggs. ruckler oder wonst was was den spielspaß verhindert festgestellt, drum hab ich das einfach so laufen lassen. Ich bin jetzt kein profi was java und so angeht aber ich denke mal einfach das irgentwo auf dem Server für kurze zeit etwas so aufwendiges gekommen ist das er diese meldung halt rausgibt du aber nichts merkt. korregiert mich falls ich falsch liege ^^

MfG

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Seit heute lädt jetzt die Welt auch kaum und dann laggt es abartig. Hab keine Ahnung woran das liegt.

Hab die Welt mal in den SP geladen. Liegt anscheinend an der Welt. Gibts da eine Möglichkeit das zu beheben dass die Welt laggt?

bearbeitet von TschaeaenLP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Seit heute lädt jetzt die Welt auch kaum und dann laggt es abartig. Hab keine Ahnung woran das liegt.

Wenn doch in der Console das Problem gemeldet wird, wie kann man dann keine Ahnung davon haben? Das ist ja so, als wenn jemand eine steile Klippe hochklettert, dann ruft "ich kann nicht mehr, das ist zu anstrengend" er fällt runter und dann sagst Du "er ist runtergefallen, aber ich hab keine Ahnung warum".

Der Server hat einfach zu wenig Leistung. Warum, das muss man selber rausfinden. Vielleicht ist das Programm an sich zu aufwendig für den Server. Vielleicht wurde auch ein Plugin eingefügt, dass fehlerhaft programmiert ist und den Server überlastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Am Tag davor ging die Map aber ruckelfrei und am nächsten Tag hängt alles auf einmal obwohl ich an der Map nichts verändert hab.

Und die CPU Auslastung ist auf 15% wenn ich auf die Welt gehe.

bearbeitet von TschaeaenLP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Was erwartest Du nun von uns?

Ich nehm mir einfach mal die Freiheit und behaupte, wir können alle nicht hellsehen. Das einzige was wir sehen ist die Meldung, dass Dein Server überlastet ist. Warum, dass musst Du selber rausfinden oder detaillierte Informationen hergeben. Dann könnte man Dir vielleicht helfen. Aber permanent zu sagen "ich hab nichts verändert, es ging immer und plötzlich gehts nicht mehr" bringt uns nicht weiter.

Maschinen werden nicht plötzlich krank, wie Menschen. Wenn etwas immer funktionierte und plötzlich nicht mehr funktioniert, dann hat das einen Grund. Es ist was passiert, es wurde was gemacht, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B