Scha123f Posted July 12, 2014 Share Posted July 12, 2014 Hey Leute Weis jemand von euch, ob es irgendwann Mods für Minecraft auf der PS3 geben wird? Und wenn ja, welche? Ich würde mich besonders für die ganzen Tekkit-Sachen interessieren. Aber auch TerraFirmaCraft währe genial! Liebe Grüsse Scha123f Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted July 13, 2014 Share Posted July 13, 2014 (edited) Ich bin mir da sicher das da keine mods kommen werden. Zumindest nichts wie Tekkit usw. Wir wissen ja alle wie Modfreundlich die Konsolen sind. Also entweder am PC spielen oder halt nur Vanilla auf der PS3 MfG DaDesasta Edited July 13, 2014 by DaDesasta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knight Posted July 14, 2014 Share Posted July 14, 2014 Die Konsole prüft jeden Codefitzel 3mal bevor sie ihn ausführt. Müsstest diese Sperre umgehen dann geht das - kannst aber meist nicht mehr online Spielen. Ergo es geht nur wenn du die Konsole mit Moddest was von Sony natürlich nicht geduldet wird du die Garantie verlierst und wenn du es nicht richtig machst vom psn ausgeschlossen wirst :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts