Jump to content

Hilfe für Vanilla Minigames-Server gesucht


BlackPlay

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Es hört sich warscheinlich ein bisschen Skuril an, aber ich und ein paar Freunde wollen zusammen einen Server auf die Beine stellen, der ganz ohne Modifikationen und Plugins funktioniert. Auf diesen Server sollen später Minigames ( wie z.B. auf Hive ) vorgefunden werden.

Warum sollten wir uns diese Arbeit machen?

Wir wollen zeigen, dass es auch Minigames-Server gibt, die unabhängig von Bukkit und anderen Mods funktionieren.

Das Vanilla Minecraft ist immer "Up-to-dat" wenn man es braucht. Bukkit ( etc. ) sind irgendwann outdated.

Der Server ist noch nicht fertig, warum schreibe ich das hier?

Die Planung ist vorrüber, ein Server "Nur zum bauen" ist organisiert.

Jetzt fehlen uns nur noch tatkräftige Helfer, die uns beim aufbauen des Servers helfen können.

Wen suchen wir?

Wir suchen Menschen, die bereit sind uns zu helfen. Diese Menschen sollten ein bisschen Zeit, viel Lust und Spaß mit der Arbeit mitbringen, damit wir gut zusammenarbeiten können. Aufbaue-Helfer kriegen später alle den Rang "Admin" ( scoreboard-teams FTW ) und können somit alles auf dem Server.

Aber wen suchen wir diskret?

-Builder Leute die relativ gut und groß bauen können

-Redstoner Leute die kreativ Probleme mit Redstone Lösen können. Sie sollten mehr als Grundverständniss für alles rund um Command-Blöcke haben.

Wenn DU dich beteiligen willst, adde mich in Skype ( "BlackPlayHD" ) und schreibe mich an, wie DU mir helfen willst.

Falls ich das hier irgendwie falsch oder irgendwo falsch hingefummelt habe, entschuldigt mich bitte, ich bin neu hier...

Und an sonsten bleibt nurnoch zu sagen, MFG, BlackPlayHD / Jason

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab 1.8.0 ist dies sowieso möglich z.B. abschließen von Truhen entfernen von gefährlichen Blöcken

da geht es allerdings nur um die ingame Angelegenheiten

Meine Frage ist habt ihr den schon einen Server und wen ja welchen oder wo?

Ja wir haben schon nen Server auf dem wir bauen.

Das ist nen Root-Server und ich weiß leider nich bei wem

gemietet.

wir haben gestern den Leistungstest mit 5000 TNT gemacht, kommplet laggfrei.

Und wie gedenkst du dich gegen Griefer, Hacker usw. zu schützen?

MfG DaDesasta

Vertrauen zu den Leuten muss da sein, aber da es eh nicht ums bauen geht, sondern um Minispiele, sollte es der Gamemode 2 auch tuhen.

Mir gehen Hacker am A***h vorbei, da sie so öffentlich kunttuhen, dass sie eh nicht zocken können.

Falls weitere Fragen anstehen, einfach fragen.

Ich werde euch auf den laufenden von Server halten,

MFG BlackPlayHD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dir da jetzt nix ausreden, aber ich kann mit einem hacked client auch wenn du mir noch so oft gamemode 2 gibst fliegen... oder schneller laufen... oder leute extrem leicht töten... Und das ist nicht mal schwer also ohne NoCheat oder ähnliches ist der erste mit so einem Client der auf den Server geht der, der den Server zerstört...

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dir da jetzt nix ausreden, aber ich kann mit einem hacked client auch wenn du mir noch so oft gamemode 2 gibst fliegen... oder schneller laufen... oder leute extrem leicht töten... Und das ist nicht mal schwer also ohne NoCheat oder ähnliches ist der erste mit so einem Client der auf den Server geht der, der den Server zerstört...

MfG DaDesasta

Das ist ja war, aber wie ich schon sagte:

Vertrauen zu den Leuten muss da sein, aber da es eh nicht ums bauen geht, sondern um Minispiele, sollte es der Gamemode 2 auch tuhen.

Mir gehen Hacker am A***h vorbei, da sie so öffentlich kunttuhen, dass sie eh nicht zocken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider schon bei einem anderen Projekt vergeben in das ich mein Herzblut stecke, solltet ihr jedoch bei einem konkreten Problem einen kreativen Redstone-Kopf benötigen, dann scheut euch nicht mich anzuschreiben.

LG, Derya001

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider schon bei einem anderen Projekt vergeben in das ich mein Herzblut stecke, solltet ihr jedoch bei einem konkreten Problem einen kreativen Redstone-Kopf benötigen, dann scheut euch nicht mich anzuschreiben.

LG, Derya001

Danke für dein Angebot :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B