Jump to content
  • 0

Minecraft flackert! :(


Zerro64

Frage

Servus Leute, wie ihr schon auf den Titel erkennt, habe ich ein Problem in Minecraft. In Minecraft flackert es ständig bei mir, egal ob Server oder eigene Welt! Die ganze Zeit wird es hell und wieder dunkel bzw. normal und das nervt die ganze Zeit beim Spielen! Sogar in den Inventar tretet das Problem am schlimmsten hervor icon_sad.gif Um es besser dar zu stellen, was das Problem ist , habe ich ein Video gemacht. Wer eine Idee hätte , wie man das Problem bzw. das Flackern weg bekommt , bitte in die Kommentare schreiben. icon_biggrin.gif;http://youtu.be/4ZsoyDtFjRA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ich sehe sowas zum ersten mal, mein erster Vorschlag wäre deine Grafiktreiber zu aktualisieren bzw andere Treiberversionen auszupriobieren um zu gucken ob das Flackern evtl nur an der Triberversion liegt. Hast du das geiche Problem auch in anderen Spielen oder nur Minecraft?

LG, Derya001

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich sehe sowas zum ersten mal, mein erster Vorschlag wäre deine Grafiktreiber zu aktualisieren bzw andere Treiberversionen auszupriobieren um zu gucken ob das Flackern evtl nur an der Triberversion liegt. Hast du das geiche Problem auch in anderen Spielen oder nur Minecraft?

LG, Derya001

Habe schon alles ausprobiert, aber nichts hat geklappt

Außerdem ist es nur bei Minecraft sad.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

An Alle die das Lesen, ich danke euch für eure Beiträge und Ideen!!! Ich habe ebend grade mein Problem gelöst! icon_biggrin.gif Es lag nicht an Minecraft, sondern an Java selbst. An Alle, die das gleiche Problem haben: 1. NVIDIA Systemsteuerung öffnen 2. Dann auf ,,3D-Einstellungen verwalten,, 3. Daraufhin auf ,,Programmeinstellungen,, 4. Danach auf den Button ,,Hinzufügen,, drücken 5. Demnach ,,Java Platform SE binary,, suchen und hinzufügen 6. Anschließend den bevorzugten Grafikprozessor ändern, statt ,,Globale Einstellung,, auf ,,NVIDIA Hochleistungsprozessor,, 7. Dann auf ,,Übernehmen,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B