Jump to content

Tellraw(JSON Message)ein farbiger Text?


Headshooter

Empfohlene Beiträge

Colors.png

Also: /tellraw <Player> &1Text

Zumindest geht das bei Bukkit Servern (mit den entsprechenden Rechten), ich hab keine Ahnung, ob das in Vanilla auch geht.

Sonst halt #1Text (was bei der oben eingefügten Grafik auch sinnvoll wäre ^^)

LG

bearbeitet von Tuxcraft32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann fangen wir mal mit dem steinigen an :)

Monday_30_06_2014_18:09.png

Quelle:http://www.minecraftforum.net/topic/1975697-1718-raw-json-text-examples-for-tellraw-title-books-signs-update14w25a/#TEXTUALcolors

Liebe Grüße,

Baustein

EDIT: @TuxCraft: Für deine ColorCodes braucht man eigene Plugins. ChatManager unterstützen die ColorCodes heutzutage häufig, daher ist die Funktion auf so gut wie jedem Server aufzufinden. Generell hat Minecraft selbst aber nichts mit &HEXADEZIMALCODE_FÜR_FARBE zu tun, es macht das Ganze ja mit ? - und das klappt im normalen Chat nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Baustein

Nun gut, ich korrigiere mich: Es ist in der aktuellen Vollversion von Minecraft (1.7.10) nicht möglich Text farbig zu gestalten, jedoch scheint diese Funktion im Snapshot 14w20b implementiert worden zu sein, was ein wenig an mir vorbei gezogen ist biggrin.png

Also ja, es ist Möglich, jedoch empfehle ich dir bis zur fertigen Vollversion 1.8 zu warten, um Fehler in deinem Projekt (wofür auch immer du den /tellraw command nutzen möchtest) zu vermeiden.

Mfg und gesteinigt, Derya001

bearbeitet von Derya001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B