Jump to content
  • 0

Minecraft Crash weis keine Lösung mehr?


Hashkeks

Frage

Guten Tag,

zusammen ich habe seit gestern Probleme mit minecraft immer wenn ich es Start geht es bis zum Ladebildschirm wo Mojang steht und dann kommt die Meldung (Textdatei).

System von mir:

Win7 64bit

16GB Ram

AMD FX 8320

SSD 128GB

Was ich versucht habe dem Spiel mehr Ram zu zuweisen mit 6GB-8GB

Java neuinstalliert

Minecraft ordner gelöscht und neu gedownloadet

MCpatcher, Forge und Optifine benutzt ohne erfolg

Welches Texture Pack ich benutze hatte ist das link:http://bdcraft.net/purebdcraft-minecraftdas 512x512

Alles hat einwandfrei funktioniert.

Habe es auch schon so hinbekommen dass, das Texture Pack Ladebildschirm Angezeigt wurde aber das geht es zurück zum Launcher.

report.txt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Guten Tag,

zusammen ich habe seit gestern Probleme mit minecraft immer wenn ich es Start geht es bis zum Ladebildschirm wo Mojang steht und dann kommt die Meldung (Textdatei).

System von mir:

Win7 64bit

16GB Ram

AMD FX 8320

SSD 128GB

Was ich versucht habe dem Spiel mehr Ram zu zuweisen mit 6GB-8GB

Java neuinstalliert

Minecraft ordner gelöscht und neu gedownloadet

MCpatcher, Forge und Optifine benutzt ohne erfolg

Welches Texture Pack ich benutze hatte ist das link:http://bdcraft.net/purebdcraft-minecraftdas 512x512

Alles hat einwandfrei funktioniert.

Habe es auch schon so hinbekommen dass, das Texture Pack Ladebildschirm Angezeigt wurde aber das geht es zurück zum Launcher.

Nananana:

Wenn du die 7te Zeile durchliest, und ein bisschen englisch kannst, wirst du merken, dass es an deinem Texturepack liegt (Sphax Pure BD craft 512x) Gut mir war schon beim durchlesen deines Textes klar, dass das Texturepack das Problem sein wird.

Zeile 7: bpy: Unable to fit: mcpatcher/ctm/clay/191 - size: 512x512 - Maybe try a lowerresolution resourcepack?

Minecraft mehr RAM zuzuweisen, bringt besonders bei diesem Problem, aber auch bei anderen Problemen zimlich wenig. Da Minecraft nicht viel RAM braucht.

Also mein tipp: Versuche mal daas Texturepack zu löschen, und eins mit einer kleineren auflösung zu verwenden, dies sollte deine Probleme, laut dem Report lösen.

Wie man das Texturepack ohne zu löschen zum laufen bringt ist eine andere Frage, aber auf jedenfall, haben viele andere User das gleiche Problem, mit höher aufgelösten Texturen.

Ansonsten Googeln, ich hab mal schnell nachgeschaut, es gibt viele Themen dort.

Wer Googeln kann ist klar im Vorteil.

Falls du noch mehr hilfe brauchst einfach schreiben :)

Mfg. TeyKey1

EDIT: In einem Englischen Forum hab ich gelesen, dass du soviel RAM wie nur möglich Java zuteilen solltest, aber das Ding hat schon mit 8Gb mehr als genug...

bearbeitet von TeyKey1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich habe auch schon das Texture pack gelöscht und die meldung bleibt bestehen.

Leider behersche ich die kunst von englisch nicht sry

Laut dem Report ist das Texturepack schuld, hast du wirklich alles gelöscht?, ansonsten nochmal MC neuinstallieren.

Mfg. TeyKey1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B