Jump to content

Spender/Werfer Maschine ?


Eylion

Empfohlene Beiträge

Hallö

Weiß leider nicht wie ich dieses Thema nennen sollte.

Ich habe Heute auf dem Deincraft Server etwas witziges gefunden das ich gerne nachbauen würde. Leider kann ich mir das nicht angucken und ich habe davon keine Ahnung.

Also: Wenn man ein Item in einen Trichter geworfen hat kam ein zufälliges Item aus einem Werfer/Spender heraus.

Soetwas würde ich gerne nachbauen. Weiß jmd wie man soetwas baut? Habe schon im Internet gesucht aber nichts gefunden.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen

Mfg

Eylion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank schon mal dafür. Kann man das denn auch so machen das es eine Kiste ist? Also ein und dieselbe Kiste in die die Dinge vom Trichter aus reinkommen und dann wieder aus dem Werfer/Spender kommen?? Falls das zu verstehen ist x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und nein. Der Komparator zieht das Signal aus dem Trichter falls sich ein Item in ihm befindet, und der Repeater verstärkt dann dieses Signal. Wenn du den Comperator an den letzten Trichter anschließt, wirst du evtl keinen Repeater benötigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B