Jump to content
  • 0

lwc problem


Kingleo1991

Frage

hallo leute ich habe ein problem. ich benutze bukkit 1.7.9 und wollte jetzt das plugin lwc draufhauen. die letze version is zwar für 1.6.2 aber bisher hatte ich nie probleme ältere plugins auf einen server draufzumachen. haben zum beispiel auch plugin für eine 1.0 version :)

aber mein server nimmt die jar datei noch nicht einmal an :( gibt es vielleicht eine gute alternative zu lwc welche auch auf 1.7.9 geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo Kingleo1991,

es gibt noch Lockette!

Link: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/lockette/files/22-lockette-1-7-9/

Nur Lockette ist meiner Meinung nach etwas zu aufwendig zumindest für Spieler, da jeder Spieler seine Kisten, Türen mit ein Schild sichern muss und das ist ja nun nicht grade eine gute alternative zu LWC.

Nur wo genau ist den ein Problem mit LWC?

Den ich nutze auch die Version 1.7.9 auf dem Server und hab keine Probleme mit LWC.

bearbeitet von 1987Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich nutze auch LWC auf meinem Server. Ebenfalls 1.7.9 als Serverversion und als Java-Version Java 1.7.0 von Oracle.

Eigentlich sollte es keine Probleme damit geben. Wär also nicht schlecht, wenn Du eventuelle Fehlermeldungen oder Logfiles zeigst.

Eine richtige alternative zu LWC fällt mir nun nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hey Kingleo1991,

Ich weiss jetzt nicht wen du meintest mit:

kannst du mir vielleicht mal deinen 1.7.9 lwc serverORDENER schicken?

Daher hab ich dir meine LWC Versionvia. PN geschickt, hoffe es geht nun. wen nicht dann melde dich einfach noch mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. Denn in den Ordnern befinden sich ja nur Konfigurationsdateien, nicht das Programm selbst. Das Programm ist und bleibt ja die .java-Datei. Wenn die also nichtmal die Konfiguration anlegen kann, dann wird das auch weiterhin nicht funktionieren oder wird irgendwann irgendwelche weiteren Probleme bringen. Deswegen sollte man schon erstmal das Hauptproblem suchen und beheben.

Aus dem Grund sollte man sich eben mal die Logs anschauen, dort steht drin warum etwas nicht funktioniert.

bearbeitet von Xagreus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Und welchen Sinn sollte das dann haben? Die LWC.jar hat er selber. Er wollte den Ordner der beim Serverstart angelegt wird haben und das sind nun mal nur Konfigurationsdateien.

Deine LWC.jar wird nicht besser funktionieren als seine, denn wenn man sich die von der bukkit-Seite runterläd, dann ist es immer die selbe und ändert an seinem Problem rein gar nichts.

Was man benötigt sind Logfiles, denn dort stehen die Fehlermeldungen drin und anhand derer kann man hier auch evtl. weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Xagreusdu erwähnst es selber (Was man benötigt sind Logfiles).

daher einfach mal abwarten bis sichKingleo1991zu Sein Problemäußert!

Es bringt hier kein weiter zu Diskutieren welchen Sinn es hat und welchen nicht, meist sind es nurKleinigkeiten. Nur deswegenfragich hier nicht an zuDiskutieren, wasdannhinternoch in streit Endet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Also das hier steht zu lwc im log drin


[18:18:49] [Server thread/ERROR]: Could not load 'plugins/LWC.jar' in folder 'plugins'

org.bukkit.plugin.InvalidPluginException: java.lang.NoClassDefFoundError: org/bukkit/event/player/PlayerListener

 at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.loadPlugin(JavaPluginLoader.java:131) ~[minecraft_server.jar:git-Bukkit-1.7.9-R0.2-1-ga6e0bfd-b3095jnks]

 at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugin(SimplePluginManager.java:328) ~[minecraft_server.jar:git-Bukkit-1.7.9-R0.2-1-ga6e0bfd-b3095jnks]

 at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugins(SimplePluginManager.java:251) [minecraft_server.jar:git-Bukkit-1.7.9-R0.2-1-ga6e0bfd-b3095jnks]

 at org.bukkit.craftbukkit.v1_7_R3.CraftServer.loadPlugins(CraftServer.java:355) [minecraft_server.jar:git-Bukkit-1.7.9-R0.2-1-ga6e0bfd-b3095jnks]

 at org.bukkit.craftbukkit.v1_7_R3.CraftServer.<init>(CraftServer.java:317) [minecraft_server.jar:git-Bukkit-1.7.9-R0.2-1-ga6e0bfd-b3095jnks]

 at net.minecraft.server.v1_7_R3.PlayerList.<init>(PlayerList.java:68) [minecraft_server.jar:git-Bukkit-1.7.9-R0.2-1-ga6e0bfd-b3095jnks]

 at net.minecraft.server.v1_7_R3.DedicatedPlayerList.<init>(SourceFile:14) [minecraft_server.jar:git-Bukkit-1.7.9-R0.2-1-ga6e0bfd-b3095jnks]

 at net.minecraft.server.v1_7_R3.DedicatedServer.init(DedicatedServer.java:126) [minecraft_server.jar:git-Bukkit-1.7.9-R0.2-1-ga6e0bfd-b3095jnks]

 at net.minecraft.server.v1_7_R3.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:436) [minecraft_server.jar:git-Bukkit-1.7.9-R0.2-1-ga6e0bfd-b3095jnks]

 at net.minecraft.server.v1_7_R3.ThreadServerApplication.run(SourceFile:628) [minecraft_server.jar:git-Bukkit-1.7.9-R0.2-1-ga6e0bfd-b3095jnks]

Caused by: java.lang.NoClassDefFoundError: org/bukkit/event/player/PlayerListener

 at java.lang.Class.forName0(Native Method) ~[?:1.7.0_51]

 at java.lang.Class.forName(Unknown Source) ~[?:1.7.0_51]

 at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.<init>(PluginClassLoader.java:40) ~[minecraft_server.jar:git-Bukkit-1.7.9-R0.2-1-ga6e0bfd-b3095jnks]

 at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.loadPlugin(JavaPluginLoader.java:127) ~[minecraft_server.jar:git-Bukkit-1.7.9-R0.2-1-ga6e0bfd-b3095jnks]

 ... 9 more

Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: org.bukkit.event.player.PlayerListener

 at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.findClass(PluginClassLoader.java:67) ~[minecraft_server.jar:git-Bukkit-1.7.9-R0.2-1-ga6e0bfd-b3095jnks]

 at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.findClass(PluginClassLoader.java:62) ~[minecraft_server.jar:git-Bukkit-1.7.9-R0.2-1-ga6e0bfd-b3095jnks]

 at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) ~[?:1.7.0_51]

 at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) ~[?:1.7.0_51]

 at java.lang.Class.forName0(Native Method) ~[?:1.7.0_51]

 at java.lang.Class.forName(Unknown Source) ~[?:1.7.0_51]

 at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.<init>(PluginClassLoader.java:40) ~[minecraft_server.jar:git-Bukkit-1.7.9-R0.2-1-ga6e0bfd-b3095jnks]

 at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.loadPlugin(JavaPluginLoader.java:127) ~[minecraft_server.jar:git-Bukkit-1.7.9-R0.2-1-ga6e0bfd-b3095jnks]

 ... 9 more

Vielleicht hilft euch das smile.png

ach ja nicht das ihr euch wundert das da minecraft_server.jar steht: ich habe bukkit auf vannila server und musste deshalb die jar umbennen evilgrin.png alles läuft nur lwc net evilgrin.png

bearbeitet von Kingleo1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

[18:18:49] [Server thread/ERROR]: Could not load 'plugins/LWC.jar' in folder 'plugins'

org.bukkit.plugin.InvalidPluginException: java.lang.NoClassDefFoundError: org/bukkit/event/player/PlayerListener

Das ist Dein Fehler. Im Klartext heißt das: der Classpath org/bukkit/event/player/PlayerListener konnte nicht gefunden werden.

Also versuch es mal wie folgt:

Lösch das Plugin komplett. Lad es Dir neu runter: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/lwc/files/37-lwc-4-4-0/

Und versuch es nochmal.

Sollte es dann immer noch nicht gehen, kommst Du wieder - diesmal mit genaueren Informationen zum System/Plugins/... damit man Dir nicht alles aus der Nase ziehen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

ähm das plugin war neu runtergeladen o.o auf 1.6.4 ging es aber ok ich versuche es nochmal ich will eh einen neuen server machen da lade ich das gleich mal neu runter evilgrin.png

edit: oh habe gerade rausgefunden das ich scheinbar die erste version von lwc überhaupt geladen habe und nicht die neuste :P ich denke mal mit der neusten sollte es gehen XD

bearbeitet von Kingleo1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

oh habe gerade rausgefunden das ich scheinbar die erste version von lwc überhaupt geladen habe und nicht die neustetongue.pngich denke mal mit der neusten sollte es gehenevilgrin.png

Sowas in der Art hab ich mir schon gedacht, deswegen hab ich auch gleich den richtigen Downloadlink gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Jetzt geht es wie ich es mir dachte :) der fehler lag diesmal nur an mir :)

eine andere Frage hätte ich noch die zwar nichts mit lwc zu tun haben aber ich möchte ungern dafür ein neues thema aufmachen :) 1. Frage: Gibt es ein wirklich gutes Gefängnis-Plugin? Mit dem Plugin Jail habe ich bisher immer folgendes problem gehabt: Ich habe ein gefängnis gebaut und dieses definiert. Danach habe ich noch einzelne Zellen defeniert. Jetzt wollte ich einen Spieler sagen wir mal in zelle 5 verfrachten aber: er landet immer in zelle eins :( Deswegen suche ich halt eine alternative :) Oder wurde dieses problem mit der neusten version endlich gefixt? Kenne es bisher nur für 1.6.4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B