Jump to content
  • 0

Plugin gesucht


Kingleo1991

Frage

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ich nehme mal an, du benutzt auch ein Plugin um die Rechte zu vergeben? Wenn ja kannst du einfach weiterhin LWC verwenden, nehme den Admins einfach die Rechte dazu weg ;)

Mit der Permissionlwc.modkönnen alle Sicherungen umgangen werden, mit der Permission lwc.admin können die Sicherungen entfernt/zerstört werden.

Wie das mit PEX geht kann ich dir auch gleich beschreiben: Wenn du den Admins bisher die Permission '*' gegeben hast, also alle Rechte, kannst du das so lassen und die oben genannten lwc-Rechte einfach negieren.

Die Config für die Gruppe "Admin " würde dann so aussehen:

groups: Admin:  prefix: 'Admin'  suffix: ' '  permissions:  - -lwc.mod  - -lwc.admin  - '*'
bearbeitet von Steakbroetchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Dann würde ich dir empfehlen, einfach PermissionsEx zu installieren und das in der permissions.yml entsprechend einzutragen, ich denke nicht, das es ein Plugin gibt, was genau das bietet was du suchst, da das für 99% der Server sinnlos wäre. Bei den (Sicherungs)Plugins läuft das alles über Permissions ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Gegen GroupManager spricht auch nichts, auch dort sind negierte Permissions möglich:

http://wiki.ess3.net/wiki/Group_Manager#Negative_Nodes

GM nutze ich allerdings nicht, da PEX bei mir immer hervorragend funktioniert, insofern kann ich dir dort keine Beispielconfig geben ;) Wenn PEX nicht funktioniert dann ist wohl etwas in der conifg oder permissions.yml fehlerhaft von dir eingetragen worden, sonst würde es funktionieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B