Jump to content

Alternative zu Buycraft


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin auf der Suche für eine Alternative zu Buycraft.

Ich habe im moment das geld nicht für ein monatliches Abo bei Buycraft, bzw. es lohnt sich noch nicht.

Was aber dringend nötig wäre - da wir bald online gehen -ist ein plugin dass die Player sich Premium etc. direkt kaufen können ohne Wartezeiten und mit allen möglichen Zahlungsmitteln (paymentwall, paypal, psc ...)

Was ich auf garkeine fall haben kann ist Werbung im favicon oder der Domain. Das sieht einfach nur billig aus finde ich.

Kennt jemand so eine alternative?

Wenn nein kann jemand sowas mit webend Programmieren? Wäre dankbar über den Preis können wir noch verhandeln wenn es ein einmaliger ist.

Features:

Alles von Buycraft (wenn möglich)

Schönes design wenn nicht im minecraft look dann locker modern grün weiss sowas in der Art

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Mit freundlichen Grüßen

DarkGermanCraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, dass du sowieso nur kosmetische Items, welche keinen Einfluss auf das Spielgeschehen haben und keinen Vorteil gegenüber anderen schaffen verkaufen darfst und auch dafür ein Gewerbe anmelden musst (alternativ kannst du natürlich auch eine Geldstrafe von bis zu 1000€ riskieren) finde ich deine Ansprüche schlimm.

Alles mögliche haben wollen, es darf deiner Ansicht nach ja nicht "billig aussehen"...aber eine Sache soll es sein: Billig.

Klar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B