Jump to content
  • 0

Wir setzte ich das Skin zurück?


Benutzer

Frage

11 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ist es irgendwie möglich, das SKinvom Spaxhtexturenpacket als Skin zu wählen?

Spacedefender schrieb am 20 Juni 2014 - 12:40:snapback.png

Man kann den Skin nicht zurücksetztenwink.png

Wieso? Ich möchte es aber

bearbeitet von Chickos
Doppelpost editiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ist es irgendwie möglich, das SKinvom Spaxhtexturenpacket als Skin zu wählen?

Willst du einfach nur den Standart Skin aus diesem Texturepack? - Wenn ja musstdu einfach in den Ordner des Texturepacks gehen, den Skin suchen und auf Minecraft.net hoch laden.

Wieso? Ich möchte es aber

golly.gif Das ist das Kindestische was ich je gehört habe... Willst du mich auf den Arm nehmen... Bin ich Mojang oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Zunächst einmal, ohne hier wiedermal Grammatiklehrer spielen zu wollen, heißt es meines Wissens nach im eingedeutschten Hochdenglisch DER Skin. Nun zu deiner Frage:

Ist es irgendwie möglich, das SKinvom Spaxhtexturenpacket als Skin zu wählen?

Natürlich geht das. Du musst nur den jeweiligen Skin aus dem Ressourcepack A.K.A. Texturepack rausnehmen und unter minecraft.net als deinen Skin hochladen.

//EDIT:

Bitte beachtet meinen 1 Post, 2. Satz

REF:Alerdings so, dass sich mit dem Resourcenpacket auch der Skin anpasst.

Ich bin mir nicht sicher, allerdings wäre dies nur der Fall, wenn du als User noch keinen Skin hochgeladen hättest. Denn dann hast du den regulären Default-Steve-Skin der (vermutlich) von den Ressourcepacks der Server überschrieben wird. Allerdings weiß ich nicht, ob dies noch der Fall ist, wenn du bereits einmal deinen Skin geändert hast. Probeweise könntest du den Default-Steve-Skin einmal zB. hier herunterladen. Sicherheitshalber würde ich vor dem Hochladen bei minecraft.net die Datei noch in "char.png" umbenennen. LG Dirk

bearbeitet von Chickos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Wie bereit erwähnt kann man den Skin nicht auf den Default ändern, so das es er sich zusammen mit dem Texturepack verändert.

Wobei natürlich noch zu klären bleibt, aus welcher Motivation man so etwas überhaupt heraus machen wollen würde, denn meine Erfahrung nach sehen die Default-Skins in den meisten Ressourcepacks einfach nur Mist aus. Zudem dein persönlicher Skin dich auch erst zu 'etwas' oder 'jemandem' macht.

LG Dirk

bearbeitet von Chickos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Naja, die Skins gefallen mir nicht.

Entschuldige bitte aber ich verstehe gerade nur noch Bahnhof. Welche Skis gefallen dir nun nicht? Und den Default-Skin der jeweiligen Texturenpakete findest du besser? Das ist doch der Sinn eines individuellen Skins: Du gestaltest ihn deinen Wünschen entsprechend und siehst so aus wie es dir gefällt.

Bsp: Mein Skinbody.php?displayHairs=false&format=png&r

LG Dirk

bearbeitet von Chickos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B