Jump to content

Adver Studios


Empfohlene Beiträge

Sie sind gerade dabei ein neues Minecraft Projekt zu veröffentlichen? Dann sind sie

bei uns genau richtig. Wir beraten und unterstützen sie jeden Schritt richtig

zu machen und ihr neues Produkt online erfolgreich zu vermarkten.

Wir betreuen Sie von der Idee bis hin zum erfolgreichen Start.

Was machen wir nun genau?

Genau betrachtet helfen wir den Leuten ihre Ideen und ihre Wünsche von einem eigenen Server zu verwirklichen und ihnen einen erfolgreichen Start zu garantieren. Natürlich basieren wir nicht nur auf MTA sondern auch auf viele andere Bereiche wie Ts?, Homepage und vielen andere Servern.

Wie sind wir darauf gekommen?

Da wir in der Vergangenheit selbst einigemale versucht haben eigene Server zu erstellen, aber es immer an der vermarktung gescheiter hat, haben wir uns nun entschlossen den Leuten zu helfen damit es nicht zu den gleichen Fehlern kommt.

Aus wie vielen Mitgliedern besteht unser Team?

Momentan bestehen wir aus einem 2-Mann-Team (Hons und Zunno), aber sind ständig auf der Suche nach neuen netten Supportern die einiges in diesem Bereich bereits wissen und gerne anderen Menschen hilft.

Ich hoffe ich habe euch einen einigermaßen guten Einblick in die Welt von Adver Studios gegeben und hoffe auf einen guten und netten Besuch.

Für weitere Fragen wenden Sie sich an unseren Teamspeak.

MfG Hons

Teamspeak? ip: 134.255.236.243:6681

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, general finde ich die Idee, dass kompetente Personen, die etwas von Marketing und Kommunikationsdesign verstehen versuchen anderen Leuten bei der Verwirklichung ihrer Projekte zu helfen. Allerdings, und bitte nehmt mir das nicht übel, lassen die Fehler in eurem Text und insbesondere dieser Abschnitt hier nicht gerade auf Kompetenz schließen.

Da wir in der Vergangenheit selbst einigemale versucht haben eigene Server zu erstellen, aber es immer an der vermarktung gescheiter hat, haben wir uns nun entschlossen den Leuten zu helfen damit es nicht zu den gleichen Fehlern kommt.

Inwiefern qualifiziert euch das mehrfache Misslingen bei der Umsetzung von Serverkonzepten dazu, anderen bei den gleichen Problemen zu helfen? Es kann sein, dass ihr das lediglich extrem schlecht formuliert habt, allerdings lese ich auch auf der Homepage nichts was meinen ersten Eindruck wett machen könnte. LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben den von Chickos angesprochenen Punkten, denen ich voll und ganz zustimme gibt es auch noch etwas, bei dem ich wegen so viel Inkompetenz kotzen könnte:

Unser Projekt ist ein Taschengeldgeschäft und unterliegt somit keiner Gewerbepflicht.

So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht gelesen...

Hier kannst du nachlesen was ein Taschengeldgeschäft ist, das bezieht sich auf ? 110 BGB.

Für so etwas müsst ihr ein Gewerbe anmelden oder wenn ihr der Meinung seid, dass ihr das nicht müsst mit den Konsequenzen leben müssen.

Die Konsequenzen können auch ziemlich unangenehm sein, siehe?146 der GewO, Absatz 2, Satz 2 a)

Ordnungswidrig handelt ferner, wer vorsätzlich oder fahrlässig entgegen ? 14 Absatz 1 Satz 1, auch in Verbindung mit Satz 2, Absatz 2 oder einer Rechtsverordnung nach ? 14 Absatz 14 Satz 2 Nummer 1 eine Anzeige nicht, nicht richtig, nicht vollständig oder nicht rechtzeitig erstattet.

und ?146 der GewO, Absatz 3

Die Ordnungswidrigkeit kann in den Fällen des Absatzes 2 Nr. 8 Buchstabe a mit einer Geldbuße bis zu fünfzigtausend Euro, in den Fällen des Absatzes 1 und 2 Nr. 11a mit einer Geldbuße bis zu fünftausend Euro, in den Fällen des Absatzes 2 Nr. 4 und 7 mit einer Geldbuße bis zu zweitausendfünfhundert Euro, in den übrigen Fällen des Absatzes 2 mit einer Geldbuße bis zu eintausend Euro geahndet werden.

Was ich dann aber noch schlimmer finde, ist bei so viel Inkompetenz noch die Dienstleistung "Finazberatung" anzubieten.

Genauso die Dienstleistung "Website Einrichtung" bzw "Website Erstellung". Ihr bietet den Leuten also an eine Webseite zu erstellen, bekommt es auf eurer Webseite aber nicht mal hin der Impressumspflicht nachzukommen.

Das ist übrigens ebenfalls eine Ordnungswidrigkeit und kann laut? 16 TMG, Absatz 3mit einer Geldbuße bis zu fünfzigtausend Euro geahndet werden.

Bringt erst einmal euren eigenen Kram in Ordnung bevor ihr wo anders anfangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass dieses "Taschengeldunternehmen" nicht sehr vertrauenserweckend ist, gibt es folgende Gründe von dem Betrieb dieses Geschäfts abzuraten:

1. beschränkte Geschäftsfähigkeit Minderjähriger:

Es ist ein Spiel mit dem Feuer, solch ein Unternehmen zu gründen, da viele Minderjährige einen Server aufbauen ohne zu bedenken, dass sie nur beschränkt Geschäftsfähig sind:

? 106 BGB Beschränkte Geschäftsfähigkeit Minderjähriger

Ein Minderjähriger, der das siebente Lebensjahr vollendet hat, ist nach Maßgabe der ??107 bis 113in der Geschäftsfähigkeit beschränkt.

Das heißt, dass alle Geschäfte, die die Jungen eingehen über die Eltern laufen:

? 107 Einwilligung des gesetzlichen Vertreters

Der Minderjährige bedarf zu einer Willenserklärung, durch die er nicht lediglich einen rechtlichen Vorteil erlangt, der Einwilligung seines gesetzlichen Vertreters.

Es könnte also sein, dass man mit solch einem Geschäft in einen Rechtskonflikt gerät, wenn die Eltern nichts über die Geschäfte der Kinder erfahren. Als Verkäufer in diesem Fall begeht man zwar keine rechtswidrige Handlung, aber das Ansehen eines solchen Unternehmens könnte beschädigt werden.

2. Es könnten wie schon von Steakbrötchen erwähnt durch mangelnder Vorbereitung der Gründung eines Unternehmens Rechtswidrigkeiten auftreten, die u.U. zu höheren Geldstrafen führen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B