DasBlaueSchaf Posted June 17, 2014 Posted June 17, 2014 hallo erstmal ich bin neu , Ich hab eine idee die ich bei diesen video gefunden hab;https://www.youtube.com/watch?v=vy9ZbvEVA4s kann man anstatt dem wackeln mit dem offenen maul beim enderman es mit der animation bei 2:31 ersetzen (ich bin in sachen modden ein frischling ich hab da leider keine ahnung) wenn es funktionieren tät wär es richtig epic
LaRoso Posted June 17, 2014 Posted June 17, 2014 Das hat nix mit modden zu tun weil das eine Animation außerhalb vom Spiel ist
DasBlaueSchaf Posted June 17, 2014 Author Posted June 17, 2014 Das hat nix mit modden zu tun weil das eine Animation außerhalb vom Spiel ist ich hab gemeint ob man die animation ins spiel einfügen kann und sry ich bin da wirklich neu in sachen modden
Chickos Posted June 17, 2014 Posted June 17, 2014 Prinzipiell kannst du diese Bewegung schon animieren und in Java übersetzen. Ob das mit dem regulären Enderman geht ist allerdings eine andere Frage. Ich kenne mich mit modden ebenfalls nicht aus, aber wenn man Pokemon 'modden' kann, dann kann man auch einen Enderman mit differenzierten Bewegungen modden. Wenn du allerdings blutiger Anfänger bist, wie du schreibst, solltest du vielleicht mit etwas Simpleren anfangen. LG Dirk
Recommended Posts