Jump to content

Neu Animations idee


Empfohlene Beiträge

hallo erstmal ich bin neu :hi: , Ich hab eine idee die ich bei diesen video gefunden hab;https://www.youtube.com/watch?v=vy9ZbvEVA4s :popcorn:

kann man anstatt dem wackeln mit dem offenen maul beim enderman MinecraftEnderman es mit der animation bei 2:31 ersetzen (ich bin in sachen modden ein frischling ich hab da leider keine ahnung) wenn es funktionieren tät wär es richtig epic :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell kannst du diese Bewegung schon animieren und in Java übersetzen. Ob das mit dem regulären Enderman geht ist allerdings eine andere Frage. Ich kenne mich mit modden ebenfalls nicht aus, aber wenn man Pokemon 'modden' kann, dann kann man auch einen Enderman mit differenzierten Bewegungen modden. Wenn du allerdings blutiger Anfänger bist, wie du schreibst, solltest du vielleicht mit etwas Simpleren anfangen. LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B