Jump to content

Ein Loewe stellt sich vor


Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander!

Ich habe mich vor ein paar Tagen in diesem Forum registriert und denke, dass es Zeit ist, sich hier einmal kurz vorzustellen. Mein Name ist Loewengrube, ich bin 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse eines deutschen Gymnasiums. Interessieren tue ich mich besonders für Architektur und Kochen, in meiner Freizeit lese, zeichne und zocke natürlich gerne. Kennenlernen werdet ihr mich außerdem als skrupellosen Verfechter der deutschen Rechtschreibung und Grammatik, aber ich hoffe, dass ich nicht all zu oft Grund zum Verzweifeln haben werde biggrin.png

Minecraft spiele ich nun schon seit gut 2 Jahren, vor ca. 8 Monaten habe ich dann nach einer langen und glücklichen Zeit auf einem CityBuild-Server ein RPG-Projekt mitbegründet, dass jetzt seit kurzem im Nachfolgeprojekt TyronRPG aufgegangen ist. Zuständig bin ich vor allem für die Organisation, Planung und das Team, weshalb man mich durch meine Stellenausschreibungen eigentlich in fast allen großen deutschen Minecraft-Foren finden kann.

Wer aus irgendeinem Grund irgendwann mal mit mir Kontakt aufnehmen will, kann die meisten Daten schon meiner Signatur entnehmen. Ich hoffe auf eine schöne Zeit in diesem Forum, beißen tue ich für gewöhnlich nicht und schätze mich deshalb auch als recht kollegiale und freundliche Raubkatze ein.

Mit freundlichen Grüßen

Loewengrube

bearbeitet von Loewengrube
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B