Jump to content

Shader Mod Wasser und Wolken Bug's


w1ckeed
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem ein Paar Shader Mod's zugelegt. Das Problem ist das ich beim SEUS- Standard und SEUS- Ultra Shader Wasser und Wolken Grafikbugs habe und beim RudoPlays Shader Grafik Bug's im Wasser. Der Paolos LagLess Shader läuft super, nur gefällt mir der nicht so gut.

Ich habe mal 2 Bilder dazu hochgeladen, da sieht man das Problem.

Wenn jemand weiß woran es liegt, würde ich mich freuen wenn ihr es mir verraten könntet. ;D

MfG. Phil

post-6079-0-25394900-1403008225_thumb.pn

post-6079-0-89443400-1403008261_thumb.pn

Link to comment
Share on other sites

Eventuell liegts an deiner Grafikkarte. Die Shader sind ziemlich spezifisch geschrieben, zum Beispiel hatte ein Kollege mit NVidia Grafik aänhliche Probleme wie du, ich hatte aber keine, obwohl wir 1:1 dieselbe Version/Mods/etc. hatten. Ich sage, dass es am Mod selber liegt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B