Baustein Posted June 14, 2014 Share Posted June 14, 2014 Nicht direkt ein Vorschlag, ihr werdet sehen.... Wie einige sicher wissen mache ich in letzter Zeit ganz gerne eine How-To-Reihe zum Thema Bukkit Plugins schreiben. Ich fände etwas Ähnliches nur für Mods fantastisch. Ich selber habe keine Ahnung von Mods und komme daher nicht dafür in Frage, doch das Thema interessiert mich brennend, ich würde eine solche Reihe aufmerksam verfolgen und mit großer Begeisterung alle Inhalte versuchen, zu verinnerlichen. Vielleicht nimmt sich ja jemand diesem Vorschlag an. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
28Smiles Posted June 14, 2014 Share Posted June 14, 2014 Ich kann modden und wollte sowas eh mal machen. Ich mach vielleicht nen paar Videos. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted June 14, 2014 Author Share Posted June 14, 2014 Nun, schön dass du dich dafür interessierst, aber die schriftliche Form ist in einem Forum vielleicht besser. Da kann man auch alles super nachlesen und so, du verstehst? Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
28Smiles Posted June 14, 2014 Share Posted June 14, 2014 Zu spät video produziert mach aber noch nen bisl was schriftlich http://www.minecraftforum.de/topic/4904-how-to-minecraft-mod-development/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts