Jump to content

Minecraft Modding How-To-Reihe


Baustein

Empfohlene Beiträge

Nicht direkt ein Vorschlag, ihr werdet sehen....

Wie einige sicher wissen mache ich in letzter Zeit ganz gerne eine How-To-Reihe zum Thema Bukkit Plugins schreiben.

Ich fände etwas Ähnliches nur für Mods fantastisch. Ich selber habe keine Ahnung von Mods und komme daher nicht dafür in Frage, doch das Thema interessiert mich brennend, ich würde eine solche Reihe aufmerksam verfolgen und mit großer Begeisterung alle Inhalte versuchen, zu verinnerlichen.

Vielleicht nimmt sich ja jemand diesem Vorschlag an. :)

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B