Minecrafter_140 Posted June 13, 2014 Share Posted June 13, 2014 Wenn ich in meinem PC auf mein WLAN gehe und Eigenschaften auswähle, kommt diese Fehlermeldung: "Beim Speichern des Drahtlosprofils ist ein Fehler aufgetreten. Fehler:Das System kann die angegebene Datei nicht finden. " Weiß jemand woran das liegt? Ich kann das WLAN-Passwort nämlich nicht mehr ändern... Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted June 16, 2014 Share Posted June 16, 2014 Lösch das Netzwerk (also die Einstellungen auf deinem PC dazu) und verbinde dich neu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minecrafter_140 Posted June 17, 2014 Author Share Posted June 17, 2014 Aber ich komme ja nicht in die Eigenschaften, oder kann man es noch anders löschen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted June 17, 2014 Share Posted June 17, 2014 Wenn nix anderes mehr geht kann man immer noch das Profil im Registry löschen. Da musst dir allerdings ein tutorial suchen, denn im registry kann man einiges falsch machen und da will ich dir jetzt ned sagen wie es geht sonst bin am Ende noch ich schuld wenn was kaputt is^^ Sent from my EndeavorU using Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted June 17, 2014 Share Posted June 17, 2014 (edited) Welchen Router hast du? EDIT:Wenn du dich nicht mit dem Rechner gut auskennst würde ich das lieber mit der Registry lassen, denn wenn man da einmal was falsch macht ist der PC im Eimer.Wenn einer aus deinen Bekanntenkreis damit sich besser auskennt solltest du Ihn/Sie ranlassen. Und welchen Internetstick besitzt du oder hast du ein Laptop? Edited June 17, 2014 by Headshooter Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted June 17, 2014 Share Posted June 17, 2014 EDIT:Wenn du dich nicht mit dem Rechner gut auskennst würde ich das lieber mit der Registry lassen, denn wenn man da einmal was falsch macht ist der PC im Eimer.Wenn einer aus deinen Bekanntenkreis damit sich besser auskennt solltest du Ihn/Sie ranlassen. Ich hab ja gesagt das wäre die letzte Möglichkeit, weil ich hab es einmal machen müssen^^ MfG DaDesasta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knight Posted June 17, 2014 Share Posted June 17, 2014 Unter Netzwerke in den Adaptereinstellungen müsste das WLAN auch stehen falls dein pc nicht total hinüber ist, dies mal versuchen zu löschen und wieder zu verbinden dann müsste er auch nach dem Key fragen. Andernfalls das mit der Registry erledigen und nichts kaputt machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minecrafter_140 Posted June 18, 2014 Author Share Posted June 18, 2014 Also wenn ich hier auf "Drahtloseigenschaften" gehe, kommt die Fehlermeldung. Ich habe einen Laptop und einen WLAN-Router der Telekom (Kein Stick) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts