Jump to content

WLAN-Einstellungen lassen sich nicht ändern


Empfohlene Beiträge

Wenn ich in meinem PC auf mein WLAN gehe und Eigenschaften auswähle, kommt diese Fehlermeldung:

"Beim Speichern des Drahtlosprofils ist ein Fehler aufgetreten. Fehler:Das System kann die angegebene Datei nicht finden. "

Weiß jemand woran das liegt? Ich kann das WLAN-Passwort nämlich nicht mehr ändern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nix anderes mehr geht kann man immer noch das Profil im Registry löschen. Da musst dir allerdings ein tutorial suchen, denn im registry kann man einiges falsch machen und da will ich dir jetzt ned sagen wie es geht sonst bin am Ende noch ich schuld wenn was kaputt is^^

Sent from my EndeavorU using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Router hast du?

EDIT:Wenn du dich nicht mit dem Rechner gut auskennst würde ich das lieber mit der Registry lassen, denn wenn man da einmal was falsch macht ist der PC im Eimer.Wenn einer aus deinen Bekanntenkreis damit sich besser auskennt solltest du Ihn/Sie ranlassen.

Und welchen Internetstick besitzt du oder hast du ein Laptop?

bearbeitet von Headshooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT:Wenn du dich nicht mit dem Rechner gut auskennst würde ich das lieber mit der Registry lassen, denn wenn man da einmal was falsch macht ist der PC im Eimer.Wenn einer aus deinen Bekanntenkreis damit sich besser auskennt solltest du Ihn/Sie ranlassen.

Ich hab ja gesagt das wäre die letzte Möglichkeit, weil ich hab es einmal machen müssen^^

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Netzwerke in den Adaptereinstellungen müsste das WLAN auch stehen falls dein pc nicht total hinüber ist, dies mal versuchen zu löschen und wieder zu verbinden dann müsste er auch nach dem Key fragen. Andernfalls das mit der Registry erledigen und nichts kaputt machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B