Jump to content
  • 0

Livemap und WorldEdit


SirPotentate

Frage

Hallo liebe Community,

ich würde gerne auf meinem kleinen FTB Server Worldedit installieren und eine Livemap einrichten. (Livemap muss nicht zwingen so sein, dass man sieht wo die Spieler gerade sind und so aber man sollte zumindest täglich die neu gebauten Dinge sehen können)

Gibt es dafür eine Lösung? Ich habe die FAQ's beim Host schon durchforstet, da steht nichts nützliches... wisst ihr da was?

Genauere Infos zum Server kann ich euch gerne geben aber hier den Host so einfach zu nennen würde wahrscheinlich schon als Werbung gelten. Ich will mich ja an die Regeln halten. :-)

Gruss, SirPotentate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

hmm ich kenne mich mit ftb zwaqr nicht so aus aber ich persönlich kenne jetzt nur 2 maps das wären dann aber weitere mods. die muss noch nicht mal auf dem server drauf sein es reicht wenn die leute die die haben wollen sich installieren XD das wären entwerder Zans Minimap oder aber Reis Minimap.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

wie gesagt mit ftb kenne ich mich leider nicht ganz so aus. jedoch: wenn du alle mods auch einzeln hast könntest du den server zu einem mcpc+ server machen. mehr wüsste ich jetzt nicht wie man was bei ftb macht. sry

bearbeitet von Kingleo1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo SirPotentate,

wenn du BukkitPlugins auf deinen FTB Server bekommen möchtest musst du einfach die passende mcpc+.jar runterladen und auf dem Server die ftb.jar durch die mcpc+.jar ersetzen.

Dann den Server neu starten und schon sollte im Server Ordner er Plugins Ordner erscheinen. Achte aber beim mcpc+ darauf dass es dir passende Version zu deinem Server ist.

LG Dreiplus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B