Jump to content

Brauchen hilfe bei Grosse Fliegende Kontinenten


Empfohlene Beiträge

Hi ich und mein kleines Team, wollten auf einer Map viele grosse Kontinente haben die genau an die geplant Positionen kommen.

Grösse der Inseln ab 5'000 X 5'000 Blöcke bis zu 9'000 X 9'000 Blöcke

Total 12 Grosse Inseln in den angegebenen Massen.

Die ganze Map soll 60'000 X 60'000 Blöcke sein weil sehr viel von der Map nur Luft bleibt.

Erster Versuch von einem Techniker war das mit dem Plugin Skylandplus aber kriegt der eine Techniker irgend wie nicht auf den Server. Das wir die Map danach selber bearbeiten können zu dem was wir geplant haben..

SkylandsPlus+ - Bukkit

2. Idee eine Person baut die 12 Inseln mit World Painter und fügen die dann mit Mcedit in die Map ein. Der eine der uns den Vorschlag machte die inseln so zu bauen meinte wir brauchen dafür ein zu starken Rechner mit 64gb und top Grafikkarte. Was keiner hat und kaum zu finden ist. stimmt das?

Eine 2 Person meinte auf dem 32GB Root Server 2 Maps erstellen, davon ist eine die Hauptmap die andere zum die Inseln einfügen und dann rüber kopieren in die Hauptmap. Sein Computer den er in ca 2 Wochen bekommt sollte das hin kriegen meint er. der PC hat eine der neusten Prozessoren und 24gb Arbeitsspeicher. Geht das mit allen 12 Inseln in selbe Map?

Stimmt das wirklich was die beiden sagten oder hat jemand damit Erfahrung?

Wie kriegt man das am besten hin, mit welcher Lösung das wir die 12 Grossen Fliegenden Inseln auf einer Map von 60'000 x 60'000 haben?

Wir sind um jede Idee und Vorschlag Dankbar.

Mit Freundlichen Grüssen

Gorthing

bearbeitet von Steven Gisler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes solltest du dir einen Duden besorgen :rofl:

Alleine im Titel befinden sich drei Fehler, das macht einen ganz miesen Eindruck. Die folgenden Sätze im Thread sind ausserdem schwer verständlich, da man erst die Kommas richtig hineininterpretieren muss, um überhaupt einen Sinn erahnen zu können.

Du brauchst nicht auf Rechtschreibung zu achten, (fast) niemand schreibt einwandfrei...

...jedoch wäre es nicht verkehrt das Ganze nochmals durchzulesen, bevor du es veröffentlichst.

Gruss Unknown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir sagen eine 60.000 * 60.000 Map in Worldpainter rendert ewig. Allein schon bei meiner ca. 5000 * 5000 schon 7 Minuten und mein Laptop hat schon zwei Grafikkarten, einen i7 und 16GB RAM drinnen. Auf einem Desktop PC geht das sicher schneller, aber bei so einer Mapgröße braucht auch ein guter PC ewig.

MfG DaDesasta

Sent from my EndeavorU using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B