Jump to content

Minecraft 1.7.9 Server Version, aber trotzdem mit 1.7.2 drauf connecten


Empfohlene Beiträge

Natürlich ist das möglich.

Spigot unterstützt das.

Hier kannst du Spigot 1.7.9 runterladen:

http://ci.md-5.net/view/Spigot/job/Spigot/

Warum erstellst du dann nicht einfach einen 1.7.2-Server? oO

Oder wäre das zu einfach...

Schon daran gedacht, dass es Version 1.7.9 nicht nur zum Spaß gibt, sondern es aufgrund von Bugfixes etc. durchaus Sinn macht, 1.7.9 zu nutzen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steakbroetchen natürlich, aber dann hätte ich ja auch nie 1.7.2 spielen dürfen und auf die 1.7.9 warten sollen... Ich nutze ja schließlich die letztmögliche Version die meinen Ansprüchen genügt und die ich überhaupt nutzten kann. Ich spiele gerade auch auf 1.7.2 weil es noch keine höhere Bukkit-Version gibt, und es bringt mich auch nicht um...

LG, Derya001

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das verstanden habe geht es um Clientmods (Minimap etc.)

@Derya Ich sag doch gar nicht, dass man die aktuelle Version nicht spielen soll sondern auf die nächste warten soll, ich sage nur, dass es durchaus sinnvoll ist, die aktuellste Version zu verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B