Jump to content

MineCorp2 Modpack, Mitspieler gesucht [16+]


Marekone

Empfohlene Beiträge

Kurz zu meiner Person:

Ich bin Marek, 19 Jahre alt und leidenschaftlicher Minecraft und Modpackspieler :) Ich liebe Technik und hab daher das passende Modpack für mich geschaffen.

Nur spiele ich nicht gern alleine und bin deswegen hier gelandet :)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MineCorp2:

Ursprünglich baute ich nur das Tekkit lite pack um und passte es ein wenig an meine Bedürfnisse an (MineCorp)

Danach updatete ich mein pack auf die Version 1.6.4 und MineCorp2 war geboren.

Der Techniclauncher sollte den meisten bekannt sein und genau über den läuft mein Pack auch. Die Installation des Packs ist simpel: Techniclauncher starten, Add New Pack auswählen und diesen link einfügen:

http://www.technicpack.net/api/modpack/minecorp2

Pack auswählen und starten :)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MITSPIELER GESUCHT:

Ich stelle einen Server der mit 8 GB Mindestarbeitsspeicher ausgestattet ist. Dieser Server ist 24/7 zu erreichen. Ich möchte den Server klein halten... 5 - 10 Spieler sind geplant.

Auf dem Server spielen wir alle zusammen aber nicht falsch verstehen!!! Das heißt nicht das wir alle auf einem Fleck bauen müssen ;) Wir stehlen nicht und wir zerstören nichts. Stellt es euch vor als würdet ihr mit eurem bestem Freund zusammen spielen bloß sind es hier 4 - 9 beste Freunde ;)

Teamspeak ist mehr oder weniger Pflicht! Eine gute und angenehme Atmosphäre entsteht durch Kommunikation genauso wie Freundschaft. TS3 Server stelle ich natürlich.

Teamspeak und Minecraft Server sind bereits online.

Bei Interesse einfach melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B