Jump to content

Teamspeak 3 Admin Query entfernen !


Joey

Empfohlene Beiträge

Heay,

und zwar habe ich ein kleines Problem, undzwar hat der ehemalige Projektleiter auf unserem TS Admin Query,ich habe alle versucht ,aber habe nichts herraus gefunden. Weiß jemand zufällig wie ich jemanden die Server Admin Query wegnehmen kann ???

Mfg.

Joey

bearbeitet von Joey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur ersten Frage den Master token müsste ich eingelöst haben

Zur zweiten frage der ts leuft auf meinen vserber also habe serveradmin passwort etc

Mfg.

Joey

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist gut das Tool und wenn du alles hast benötigst du nur seine UUID und kickst ihn aus der Gruppe.

Über Telnet ist das zwar auch möglich aber sehr kompliziert musst erst die id zur uuid finden und dann ihm die Rechte editieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B