Jump to content

Teamspeak 3 Admin Query entfernen !


Joey
 Share

Recommended Posts

Heay,

und zwar habe ich ein kleines Problem, undzwar hat der ehemalige Projektleiter auf unserem TS Admin Query,ich habe alle versucht ,aber habe nichts herraus gefunden. Weiß jemand zufällig wie ich jemanden die Server Admin Query wegnehmen kann ???

Mfg.

Joey

Edited by Joey
Link to comment
Share on other sites

Frage 1: Wer hat den TeamSpeak erstellt und hat somit den Master Token von der Installation eingelöst?

Frage 2: Hast du einen Benutzer mit Server Admin Query oder das Password für "serveradmin" ?

Link to comment
Share on other sites

Zur ersten Frage den Master token müsste ich eingelöst haben

Zur zweiten frage der ts leuft auf meinen vserber also habe serveradmin passwort etc

Mfg.

Joey

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Du hast also das Admin PW. Sehr gut.

Ich empfehle dir dieses Programm: YaTQA

Dort loggst du dich mit deinen Admin Daten an, wählst den Server aus und nimmst den User die Admin Server Query Gruppe weg.

Link to comment
Share on other sites

Ja ist gut das Tool und wenn du alles hast benötigst du nur seine UUID und kickst ihn aus der Gruppe.

Über Telnet ist das zwar auch möglich aber sehr kompliziert musst erst die id zur uuid finden und dann ihm die Rechte editieren :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B