Joey Posted May 27, 2014 Posted May 27, 2014 (edited) Heay, und zwar habe ich ein kleines Problem, undzwar hat der ehemalige Projektleiter auf unserem TS Admin Query,ich habe alle versucht ,aber habe nichts herraus gefunden. Weiß jemand zufällig wie ich jemanden die Server Admin Query wegnehmen kann ??? Mfg. Joey Edited August 14, 2015 by Joey
Knight Posted May 27, 2014 Posted May 27, 2014 Frage 1: Wer hat den TeamSpeak erstellt und hat somit den Master Token von der Installation eingelöst? Frage 2: Hast du einen Benutzer mit Server Admin Query oder das Password für "serveradmin" ?
Joey Posted May 27, 2014 Author Posted May 27, 2014 Zur ersten Frage den Master token müsste ich eingelöst haben Zur zweiten frage der ts leuft auf meinen vserber also habe serveradmin passwort etc Mfg. Joey Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Azia23 Posted May 27, 2014 Posted May 27, 2014 Du hast also das Admin PW. Sehr gut. Ich empfehle dir dieses Programm: YaTQA Dort loggst du dich mit deinen Admin Daten an, wählst den Server aus und nimmst den User die Admin Server Query Gruppe weg.
Knight Posted May 27, 2014 Posted May 27, 2014 Ja ist gut das Tool und wenn du alles hast benötigst du nur seine UUID und kickst ihn aus der Gruppe. Über Telnet ist das zwar auch möglich aber sehr kompliziert musst erst die id zur uuid finden und dann ihm die Rechte editieren
Recommended Posts