Jump to content
  • 0

Minecraft bezahlt, weiß nicht wo ich den Download finde - verstehe kaum Englisch


Annemone

Frage

Hallo, mein Sohn hat sich das Minecraft gewünscht und ich habe es gerade auf der Minecraft-Seite gekauft und bezahlt, und habe den Key erhalten, und wollte es anschließend downloaden, finde das aber nicht und finde mich auf der Seite kaum zurecht, da mein Englisch nicht ausreicht.

Kann jemand helfen?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ich denke mal, du nutzt Windows.

Hier der Direktlink zum Download:https://s3.amazonaws.com/Minecraft.Download/launcher/Minecraft.exe

Das ist aber nicht das komplette Spiel, sondern nur der "Starter". Nachdem du dich in diesem mit den Accountdaten angemeldet hast wird das Spiel beim ersten Start automatisch runtergeladen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Danke. Ich komme auch hier nicht klar. Ich habe auf den Link geklickt, dann wurde was herunter geladen, dann bin ich auf dieser Seite gelandet, wo es die Demo Version gibt. Die will ich aber nicht, wie geht es denn weiter?

Ich habe bereits 19,95 bezahlt und einen Keycode erhalten. Muss ich nun nochmal bezahlen für das Spiel?

http://www.directupload.net/file/d/3629/rwqr9j3t_png.htm

Hallo, was ich auch nicht verstehe: Ich habe mich mit meiner Emailadresse und einem Passwort angemeldet. Damit erfolgte die Bezahlung.Muss ich noch einen anderen Account erstellen (der Name, mit dem ich das Spiel online spiele?)

bearbeitet von Baustein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ja, du musst auch einen Namen angeben. Ob das auf der Seite minecraft.net oder auf mojang.com getan wird kann ich dir aber leider nicht sagen, dass musst du selber schauen. Bei mir lief es noch anders ab ;)

Sollte es trotzdem nicht funktionieren, musst du dich an den Support von mojang wenden, mit der Order und Transaction ID, welche du beide in der Bestätigungs-Email des Kaufes findest.

Der Link zum Support ist dieser:https://help.mojang.com/customer/widget/emails/new

Ist allerdings auf Englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich wünsche deinem Sohn viel Spaß beim Spielen. Falls du das hier noch liest, bin ich froh drum: 1) Verpasse Steak doch ein "Gefällt mir" durch einen Klick auf den blauen Button am unteren rechten Beitragsrand und 2) Nutze bitte die Editier-Funktion, anstatt Doppelposts zu machen.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Aber mal ganz ehrlich; Mojang sollte Mal wirklich drüber nachdenken, einen fetten DOWNLOAD Button auf ihre Seite zu packen, nicht "Purchase", ich kann verstehen, warum man das nicht gleich findet... :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B